Farbenkünstler - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Farbenkünstler
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ler" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 1 397
DIE: 9 Ausnahmen Beispiele
DAS: 11 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -farbenkünstler aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Farbenkünstler Wiki

de
Farbenkünstler

Verknüpfte Begriffe

Pelikan Holding

Unternehmen
verknüpft
Pelikan Holding Pelikan ist ein deutscher Hersteller von Füllfederhaltern und anderen Schreib-, Büro- und Kunstgeräten. Mit der Erfindung des Differentialkolbenfüllverfahrens wurde das ursprüngliche Unternehmen 1832 in Hannover gegründet, bevor es bankrott ging und wieder in Betrieb ging.
#Konzern #Organisation #Entity
Bild-Author:Stefan-Xp (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Lukas

Unternehmen
verknüpft
Lukas Lukas ist ein Unternehmen in Düsseldorf, das Künstlerfarben produziert.
#Organisation #Entity #Konzern

Hans Müller Dachau

Maler
verknüpft
Hans Müller Dachau Hans Müller-Dachau war ein deutscher Maler und Plakatkünstler.
#Entity #Person

Franz Schoenfeld

Chemiker
verknüpft
Franz Schoenfeld Franz Schoenfeld war ein deutscher Chemiker und als Industrieller der Begründer von Lukas Künstlerfarben.
#Entity #Person

FAQ

lefrco13 Der Plural von Farbenkünstler auf Deutsch? Pluralform ist Farbenkünstler
kraina18 Wie heißt der richtige Artikel von Farbenkünstler? der
roymal1 Wie schreibt man Farbenkünstler in Englisch? colorist