Dreizehen-Papageimeise - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Dreizehen-Papageimeise
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -dreizehen-papageimeise aber mit einem anderen Artikel: -1
81% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Grasmückenartige

Vogel
verknüpft
Grasmückenartige Sylviidae ist eine Familie von Passerine-Vögeln, zu der die typischen Trällerer, Papageienschnäbel, das Wrentit und eine Anzahl von Schwätzern gehören, die früher in der Weltenschwätzerfamilie untergebracht waren.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Jules Verreaux

Pflanzenbiologe
verknüpft
Jules Verreaux Jules Pierre Verreaux war ein französischer Botaniker und Ornithologe sowie ein professioneller Sammler und Händler von naturhistorischen Exemplaren. Er war der Bruder von Edouard Verreaux und der Neffe von Pierre Antoine Delalande.
#Entity #Person
Bild-Author:Unknown (Wiki)
Lizenz: pd Original

FAQ

roymar0 Dreizehen-Papageimeise Artikel im Duden? die
terkra19 Wie ist die genaue Bedeutung von Dreizehen-Papageimeise in English? three-toed parrotbill