Pastellmaler - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Pastellmaler
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Pas•tell•ma•ler
Duden geprüft:     Pastellmaler Duden  
Wörter, die mit "-ler" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 1 397
DIE: 9 Ausnahmen Beispiele
DAS: 11 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -pastellmaler: 1
Wörter mit Endung -pastellmaler aber mit einem anderen Artikel der : 0
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Veranstaltung mit Susanne Mull – Schnupperkurs Pastellmalerei

Ereignis
verknüpft
Veranstaltung mit Susanne Mull – Schnupperkurs Pastellmalerei
#Entity #Veranstaltung

Heinz Eberhard Strüning

Maler
verknüpft
Heinz Eberhard Strüning Heinz Eberhard Strüning war ein deutscher Maler, Grafiker und Pastellzeichner.
#Person #Entity

Paul Joseph Bardou

Maler
verknüpft
Paul Joseph Bardou Paul Joseph Bardou war ein Schweizer Porträtmaler, der seine Bilder hauptsächlich in der Pastellmalerei erstellte. Er ist in der Familie des aus Languedoc stammenden Strumpfstrickers Antoine Bardou geboren.
#Entity #Person

Joseph Vivien

 
verknüpft
Joseph Vivien Joseph Vivien war ein französischer Porträtist, der vor allem durch Pastellmalerei hervortrat.
#Entity #Person
Mehr

Villa Valguarnera

Historischer Ort in Bagheria Italien
verknüpft
Villa Valguarnera Die Villa Valguarnera ist ein Landschloss in Bagheria auf Sizilien.
#Ort #Entity

Anton Klamroth

Maler
verknüpft
Anton Klamroth Anton Klamroth war ein deutscher Porträtmaler, spezialisiert auf Pastell- und Aquarellmalerei.
#Entity #Person

FAQ

morlop1980 Der Plural von Pastellmaler auf Deutsch? Pluralform ist Pastellmaler
loprco20 Wecher Artikel hat Pastellmaler? der
eraina12 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Pastellmaler? Pas•tell•ma•ler
adaroy2009 Wie ist die genaue Bedeutung von Pastellmaler in English? pastelist