Filmschminke - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Filmschminke
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -filmschminke aber mit einem anderen Artikel: -1
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Vidocq

Film 2001
verknüpft
Vidocq Vidocq ist ein Mystery-Film aus dem Jahr 2001, der von Pitof inszeniert wird. Er spielt mit Gérard Depardieu als historischer Figur Eugène François Vidocq einen übernatürlichen Serienmörder.
#Film #Entity

Ilsa She Wolf of the SS

Film 1975
verknüpft
Ilsa She Wolf of the SS Ilsa, She Wolf der SS, ist ein kanadischer Nazisploitation / Sexploitation-Film aus dem Jahr 1975, der von Don Edmonds Regie führte und von David F. Friedman produziert und von Jonah Royston geschrieben wurde.
#Film #Entity
Bild-Author:Don Edmonds (Wiki)
Lizenz: pd Original

Stephen Kings The Stand – Das letzte Gefecht

Fernsehserie
verknüpft
Stephen Kings The Stand – Das letzte Gefecht The Stand ist eine amerikanische Fernseh-Horror-Miniserie aus dem Jahr 1994, die auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King basiert. King schrieb auch das Fernsehspiel und spielt in der Serie eine untergeordnete Rolle.
#TVSeries #Entity

Stan Winston

Filmregisseur
verknüpft
Stan Winston Stanley "Stan" Winston war ein amerikanischer Fernseh- und Filmspezialist für Make-up-Effekte. Bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeiten in der Terminator-Serie, den ersten drei Jurassic Park-Filmen Aliens, den ersten beiden Predator-Filmen Inspector Gadget, Iron Man und Edward Scissorhands.
#Person #Entity

Raumschiff Enterprise Das nächste Jahrhundert

Fernsehserie
verknüpft
Raumschiff Enterprise  Das nächste Jahrhundert Star Trek: The Next Generation ist eine amerikanische Fernsehserie, die von Gene Roddenberry entwickelt wurde. Es wurde ursprünglich vom 28. September 1987 bis zum 23. Mai 1994 über die Syndizierung ausgestrahlt und umfasste 178 Episoden über sieben Staffeln. Die dritte Serie in der Star Trek-Reihe ist die zweite Fortsetzung von Star Trek: The Original Series. Die Erde, die im 24.
#BroadcastChannel #TVSeries #Entity
Mehr

FAQ

kralop1991 Filmschminke Artikel im Duden? die
arsaroy7 Was bedeutet Filmschminke in Englisch? movie make-up