Unterkommission - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Unterkommission
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Un•ter•kom•mis•si•on
Wörter, die mit "-ion" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 21 Ausnahmen Beispiele
DIE: 2 809
DAS: 114 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

unter

[1] mit Dativ: an einem tieferen Ort als   [2] mit Akkusativ: an einen tieferen Ort als   [3] zwischen   [4] mit Dativ, zeitlich, süddeutsch: während eines Zeitraumes  

Kommission

[1] eine Gruppe von Fachleuten, die ausgewählt wurde, ein bestimmtes Problem zu bearbeiten   [2] veraltend: Auftrag an jemanden, stellvertretend für den Auftraggeber bestimmte Geschäfte abzuwickeln  
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -unterkommission aber mit einem anderen Artikel: -1
99% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Berufungsverfahren Unternehmensrecht Vorträge zu den Hearings vor der Kommission

Ereignis
verknüpft
Berufungsverfahren Unternehmensrecht  Vorträge zu den Hearings vor der Kommission
#Entity #Veranstaltung

Kastell Unterschwaningen

 
verknüpft
Kastell Unterschwaningen Das Kastell Unterschwaningen ist ein ehemaliges römisches Militärlager, das nahe am Rätischen Limes, einem Teil des zum UNESCO-Weltkulturerbe erhobenen Obergermanisch-Rätischen Limes, errichtet wurde und heute unüberbaut, doch nicht sichtbar unter den landwirtschaftlich genutzten Fluren der Gemeinde Unterschwaningen im Landkreis Ansbach in Bayern liegt.
#Entity #Ort

Max Sørensen

Diplomat
verknüpft
Max Sørensen Max Sørensen war dänischer Diplomat und Professor für internationales Recht.
#Person #Entity

Business Objects

Unternehmen
verknüpft
Business Objects SAP BusinessObjects ist ein Unternehmen für Unternehmenssoftware, das auf Business Intelligence spezialisiert ist. BusinessObjects wurde 2007 von der deutschen Firma SAP AG erworben.
#Konzern #Organisation #Entity

Dick Taverne

Mitglied des House of Lords
verknüpft
Dick Taverne Dick Taverne, Baron Taverne, QC, ist ein politischer Politiker und Politiker der Liberaldemokraten im britischen Oberhaus. In den 70er Jahren war er als Labour-Abgeordneter mit der politischen Richtung der Partei unzufrieden.
#Entity #Person
Mehr

Dongfeng Motor

Unternehmen
verknüpft
Dongfeng Motor Die Dongfeng Motor Corporation ist ein chinesischer staatseigener Automobilhersteller mit Hauptsitz in Wuhan, China. Dongfeng ist traditionell einer der "Großen Drei" in China und liegt derzeit zusammen mit Changan Automobile, FAW Group und SAIC Motor unter den ersten vier.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Amprion

Unternehmen
verknüpft
Amprion Die Amprion GmbH ist einer der vier Übertragungsnetzbetreiber in Deutschland mit rd. 950 Mitarbeiter Sie ist Mitglied des Europäischen Netzes von Übertragungsnetzbetreibern für Elektrizität.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Rudolf Wagner

Politiker
verknüpft
Rudolf Wagner Rudolf Wagner war ein deutscher Historiker, Vertriebenenfunktionär und bayerischer Landespolitiker.
#Entity #Person

Ernst Diepschlag

 
verknüpft
Ernst Diepschlag Ernst Diepschlag war ein deutscher Metallurge und Hochschullehrer.
#Entity #Person

Rudolf Steinwand

Politiker
verknüpft
Rudolf Steinwand Rudolf Steinwand war ein deutscher Politiker. Kompromisslos in seiner politischen Haltung verbrachte er viele der zwölf Hitlerjahre in Gefängnissen oder Konzentrationslagern.
#Entity #Person

Insulin glargin

Arzneistoff
verknüpft
Insulin glargin Insulin glargin, das unter anderem unter dem Namen Lantus vertrieben wird, ist ein lang wirkendes Insulin, das zur Behandlung von Typ-I- und Typ-II-Diabetes verwendet wird.
#Entity

FAQ

arsakra15 Welcher Artikel gehört zum Wort Unterkommission? die
arsaroy1993 Wie ist die genaue Bedeutung von Unterkommission in English? sub-commission