Gebäudefront - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Gebäudefront
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ge•bäu•de•front
Kompositum:

Gebäude

[1] ein vom Menschen errichtetes, meist oberirdisches, ortsfestes Konstrukt, das einen oder mehrere Räume enthält  

Front

- [WIKI] Front (von lateinisch frons ‚Stirn, Vorderseite‘) bezeichnet: Kriegsfront, die Grenze zum Gegner Front (Großverband), die größte operative militärische Formation in der russischen und sowjetischen Armee Front (Festungsbau), im Festungsbau die dem Gegner zugewandte Seite Front (Marine), bei der Marine eine Ehrerweisung auf Schiffen Front (Meteorologie), in der Meteorologie die Grenze zwischen verschiedenen LuftmassenFront heißen: Front (Piemont), Gemeinde im Piemont (Italien)Per...
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -gebäudefront aber mit einem anderen Artikel: -1
81% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Gebäudefront Wiki

de
Gebäudefront

Verknüpfte Begriffe

Verwaltungsgebäude der Deutschen Arbeitsfront

 
verknüpft
Verwaltungsgebäude der Deutschen Arbeitsfront Das Verwaltungsgebäude der Deutschen Arbeitsfront in der Potsdamer Straße 182 in Berlin-Schöneberg wurde 1935–36 nach Plänen von Julius Schulte-Frohlinde für die Vermögensverwaltung der nationalsozialistischen Einheitsgewerkschaft Deutsche Arbeitsfront errichtet.
#Ort #Entity

Rudolf Rohrer

Architekt
verknüpft
Rudolf Rohrer Rudolf Rohrer war ein deutscher Bauingenieur und Architekt.
#Entity #Person

University of Toronto

Universität in Toronto Kanada
verknüpft
University of Toronto Die University of Toronto ist eine öffentliche Forschungsuniversität in Toronto, Ontario, Kanada, auf dem Gelände, das den Queen's Park umgibt.
#Entity #EducationalOrganisation #Organisation #CollegeOrUniversity #FilmTheater #Ort
Bild-Author:Wladyslaw (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Parkstadion

Stadion in Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
verknüpft
Parkstadion Parkstadion war ein Mehrzweckstadion im nordrhein-westfälischen Gelsenkirchen, in dem keine Großveranstaltungen mehr stattfinden. Das Stadion wurde 1973 gebaut und beherbergte fünf Spiele der FIFA-Weltmeisterschaft 1974. Es hatte eine Kapazität von 62.109 mit Sitzen für 45.067.
#Entity #Ort #StadiumOrArena #CivicStructure #Touristenattraktion
Mehr

FAQ

terroy15 Wie ist der Artikel von Gebäudefront? die
lopmar1984 Wie heißt Gebäudefront auf Englisch? street frontage