Direktvertrieb - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Direktvertrieb
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Di•rekt•ver•trieb
Duden geprüft:     Direktvertrieb Duden  
Kompositum:

direkt

[1] in gerader Richtung, ohne Umwege, ohne Umschweife  

Vertrieb

- [WIKI] Der Vertrieb ist eine betriebliche Funktion in Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen für Kunden oder Endverbraucher verfügbar machen soll. Es handelt sich um das Element des Marketing-Mix, das in älteren Lehrbüchern als Distributionspolitik bezeichnet wurde. Nach heutigem Marketingverständnis spricht man von Vertriebspolitik, bei der die Umsetzung der Vertriebsstrategie und die effiziente Gestaltung des Vertriebsprozesses im Vordergrund stehen. Die verantwortlichen Personen im Ver...
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -direktvertrieb: 1
Wörter mit Endung -direktvertrieb aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Marketing WettbewerbMarketingWettbewerb
99% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Direktvertrieb Wiki

de
Direktvertrieb
zh
直销
ru
Прямые продажи
pt
Venda direta
pl
Sprzedaż bezpośrednia
it
Vendita diretta
fr
Vente directe
es
Venta directa
en
Direct selling
vi
Bán hàng trực tiếp
th
การขายตรง
sv
Direktförsäljning
ml
നേരിട്ടുള്ള വിൽപന
lv
Tiešā pārdošana
hi
प्रत्यक्ष बिक्री
eu
Zuzeneko salmenta
cs
Přímý prodej
ca
Venda directa
ar
بيع مباشر

Beim Direktvertrieb erfolgt der Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen direkt vom Unternehmen an den Endverbraucher ohne irgendwelche Zwischenhändler. Im Gegensatz dazu steht der Handelsverkauf, bei dem die Leistung entlang einer Handelskette vertrieben wird. Mehr lesen

Synonyme für "Direktvertrieb"

Wort Synonyme


Direktvertrieb Direktmarketing (Im Unterschied zum 'Fabrikverkauf' werden beim Direktvertrieb häufig Handelsvertreter eingesetzt, die ihre Interessenten aufsuchen: https://de.wikipedia.org/wiki/Direktvertrieb#Wesen_des_Direktvertriebs .)
Direktvertrieb Direktvermarktung
Direktvertrieb Direktverkauf

Direktvertrieb openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Bundesverband Direktvertrieb Deutschland

Verband in Berlin
verknüpft
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. ist ein Interessenverband der Direktvertriebsunternehmen des privaten Konsumgüter- und Dienstleistungsbereichs. Der Verband wurde 1967 als Arbeitskreis „Gut beraten – Zuhause gekauft“ gegründet.
#Ort #Entity #Organisation

Einstieg in den Direktvertrieb Social Selling

Ereignis
verknüpft
Einstieg in den Direktvertrieb  Social Selling
#Entity #Veranstaltung

Richard DeVos

Unternehmer
verknüpft
Richard DeVos Richard DeVos war ein US-amerikanischer Unternehmer, Mitbegründer und Miteigentümer von Amway, dem größten Direktvertriebsunternehmen weltweit. Außerdem war er der Besitzer des Basketballteams Orlando Magic. Sein Vermögen wurde auf etwa 4,2 Milliarden US-Dollar geschätzt. DeVos war verheiratet und hatte vier Kinder. Die Politikerin Betsy DeVos ist eine seiner Schwiegertöchter.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

CosmosDirekt

 
verknüpft
CosmosDirekt Die CosmosDirekt-Versicherungsgruppe ist eine in Saarbrücken ansässige Versicherung, die den Vertrieb und die Kundenbetreuung ausschließlich direkt, also ohne Außendienstmitarbeiter, bewerkstelligt.
#Organisation #Konzern #Entity

Rebirth

Film 2016
verknüpft
Rebirth Rebirth ist ein Thriller, der seit dem 15. Juli 2016 exklusiv von Netflix vertrieben wird. Er hatte seine Premiere auf dem Tribeca Film Festival am 17. April 2016.
#Film #Entity

Prowin

Unternehmen
verknüpft
Prowin Die Prowin Winter GmbH ist ein deutsches Network-Marketing-Unternehmen, welches Reinigungsmittel, Wellnessprodukte und Tiernahrung vertreibt.
#Entity #Organisation #Konzern

Tiens

 
verknüpft
Tiens Tiens ist ein multinationaler Mischkonzern, der vorwiegend in den Branchen Biotechnologie, Logistik, Finanzen, Immobilien, internationaler Handel, Direktvertrieb, Einzelhandel, E-Business, Bildung und Tourismus tätig ist.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

The Body Shop

Unternehmen
verknüpft
The Body Shop The Body Shop ist eine britische Handelskette für Kosmetikprodukte, die zum brasilianischen Natura-Konzern gehört. Bis 2017 war sie ein Tochterunternehmen von L’Oréal, nun ist sie gemeinsam mit Aesop Teil des NATURA & CO Unternehmens.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

The Pampered Chef

Unternehmen
verknüpft
The Pampered Chef The Pampered Chef ist ein 1980 gegründetes Direktvertriebs- bzw. Multi-Level-Marketing-Unternehmen, welches Küchenartikel vertreibt.
#Entity #Konzern #Organisation

Nubert electronic

Unternehmen
verknüpft
Nubert electronic Die Nubert electronic GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Schwäbisch Gmünd, das Lautsprecher und andere HiFi-Produkte entwickelt und im Direktvertrieb sowie in Ladengeschäften in Schwäbisch Gmünd, Duisburg und in Aalen verkauft.
#Organisation #Konzern #Entity
Mehr

Henry Schein

Unternehmen
verknüpft
Henry Schein Henry Schein, Inc. ist ein weltweiter Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für niedergelassene Zahnärzte, Humanmediziner und Veterinäre.
#Organisation #Entity #Konzern

PM International

 
verknüpft
PM International PM-International AG ist ein Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika mit Sitz in Schengen.
#Konzern #Organisation #Entity
Mehr

Phrasen mit "Direktvertrieb"

Mehr

FAQ

adamor1981 Wie ist der Artikel von Direktvertrieb? der
marano8 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Direktvertrieb? Di•rekt•ver•trieb