Underground - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Underground
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Un•der•ground
Duden geprüft:     Underground Duden  
Auch zu sehen: : underground, UNDERGROUND
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -underground: 1
Wörter mit Endung -underground aber mit einem anderen Artikel der : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich bildungssprachlich
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Underground Definition

Bedeutung - Underground

[1] Unterhaltungsmusik : Beat, Bebop, Blues   [2] Fernsehserie: Underground ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Misha Green und Joe Pokaski entworfen und produziert wird. Das Action-Drama spielt in der Zeit der Sklaverei in den Vereinigten Staaten und dreht sich um die gewagte Flucht einer Gruppe Sklaven,   [3] Album von Thelonious Monk: Underground ist ein Jazz-Album von Thelonious Monk, aufgenommen 1967/68 in New York City und veröffentlicht auf Columbia Records.   [4] Film (1995): Underground ist ein 1995 von Emir Kusturica gedrehtes Komödiendrama mit einem Drehbuch, das der Regisseur und Dušan Kovačević mitgeschrieben haben. Es ist auch unter dem Untertitel "Once Upon a Time There One One Country" bekannt. Dies war der Titel der f   [5] : Der Underground ist ein Begriff, der in vielen Sparten der Kunst den Teil einer Szene bezeichnet, der nicht auf die Masse ausgerichtet ist, unabhängig produziert und oft auch eine Gegenkultur darstellt.   [6] Kneipe in Köln, Nordrhein-Westfalen: Das Underground war von 1988 bis September 2017 ein Club und Veranstaltungsort im ehemaligen Gewerbegebiet Köln-Ehrenfeld. Er bestand aus einer Kneipe, zwei Sälen und einem Sommerbiergarten.   [7] Buch von Suelette Dreyfus:  

Underground Wiki

de
Underground
sr
Андерграунд
ru
Андеграунд (значения)
ro
Underground
pl
Underground
it
Underground
fr
Underground
es
Underground (desambiguación)
en
Underground
uk
Андеґраунд (значення)
sk
Underground (rozlišovacia stránka)
sh
Underground
nl
Underground
ko
언더그라운드
ja
アンダーグラウンド
id
Underground
fi
Underground (täsmennyssivu)
fa
زیرزمین (ابهام‌زدایی)
cs
Underground (rozcestník)
ca
Underground (desambiguació)
ar
تحت الأرض (توضيح)

Underground steht für: eine (nichtkommerzielle) Gegenbewegung zum etablierten Kunst- und Kulturleben, siehe Underground (Kultur)
die U-Bahn in London, siehe London Underground
einen Club in Köln, siehe Underground (Club)
eine Kletterroute im italienischen Klettergebiet Massone, siehe Underground (Kletterroute) Mehr lesen

Synonyme für "Underground"

Wort Synonyme


Underground Protestkultur
Underground Subkultur
Underground Alternativszene
Underground Gegenkultur

Underground openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

London Underground

 
verknüpft
London Underground Die London Underground ist die älteste U-Bahn der Welt und besitzt die größte Netzlänge Europas. Sie erschließt die britische Hauptstadt London, die City of London und einige angrenzende Gebiete.
#Touristenattraktion #Entity
Bild-Author:Dream out loud (Wiki)
Lizenz: pd Original

Underground

Film 1995
verknüpft
Underground Underground ist ein 1995 erschienener Film des serbischen Filmemachers Emir Kusturica, der sich auf satirische Weise mit der Geschichte und Gegenwart des damaligen Jugoslawien auseinandersetzt.
#Film #Entity

The Velvet Underground

Band
verknüpft
The Velvet Underground The Velvet Underground war eine experimentelle Rockband, die 1964 in New York City gegründet wurde. In ihrer Anfangsformation bestand sie aus Lou Reed, John Cale, Angus MacLise und Sterling Morrison.
#MusicGroup #Entity
Bild-Author:Name, Billy (Wiki)
Lizenz: pd Original

Amazoncom

Unternehmen
verknüpft
Amazoncom Amazon.com, Inc. ist ein börsennotierter amerikanischer Onlineversandhändler mit einer breit gefächerten Produktpalette. Nach eigenen Angaben hat Amazon als Marktführer des Handels im Internet die weltweit größte Auswahl an Büchern, CDs und Videos.
#Ort #Konzern #Entity #Organisation
Mehr

Underground

Fernsehserie
verknüpft
Underground Underground ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Misha Green und Joe Pokaski entworfen und produziert wird. Das Action-Drama spielt in der Zeit der Sklaverei in den Vereinigten Staaten und dreht sich um die gewagte Flucht einer Gruppe Sklaven, die über das legendäre Fluchtnetzwerk Underground Railroad in die 600 Meilen entfernten Nordstaaten entkommen will.
#TVSeries #Entity

Need for Speed Underground 2

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Underground 2 Need for Speed: Underground 2 ist der achte Teil der von Electronic Arts entwickelten Rennspielserie Need for Speed und erschien am 18. November 2004 für Windows, PS2, Xbox, GameCube, GBA und Nintendo DS. Die Version für PSP wurde je nach Veröffentlichungsregion zwischen Januar und September 2005 veröffentlicht.
#VideoGame #Entity
Mehr

Weather Underground

Unternehmen
verknüpft
Weather Underground
#Entity #Organisation #Konzern

Digital Underground

Band
verknüpft
Digital Underground Digital Underground war eine US-amerikanische Hip-Hop-Band, die dem Alternative Hip-Hop zugeordnet wird. Ihre Mitglieder stammten aus Oakland in Kalifornien und waren vor allem für ihre ausgefallenen Kostüme und Shows sowie die humorvollen Texte bekannt.
#MusicGroup #Entity

Lucha Underground

Fernsehserie
verknüpft
Lucha Underground Lucha Underground ist eine Fernsehserie der United Artists Media Group über eine fiktionale Wrestling-Show. Sie wird wöchentlich auf englisch auf dem von Robert Rodriguez gegründeten Fernsehsender El Rey Network ausgestrahlt.
#TVSeries #Entity
Mehr

Sonic Underground

Fernsehserie
verknüpft
Sonic Underground Sonic Underground ist eine Zeichentrickserie aus Frankreich und den USA von 1998. Insgesamt wurden 40 Folgen produziert. Die Serie basiert grob auf den Computerspielen um den Igel Sonic.
#TVSeries #Entity

Underground Resistance

Musikgruppe
verknüpft
Underground Resistance Underground Resistance ist ein US-amerikanisches Label und Musikprojekt aus Detroit.
#MusicGroup #Entity
Mehr

Need for Speed Underground

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Underground Need for Speed: Underground ist der siebte Teil der von Electronic Arts entwickelten Rennspielserie Need for Speed und erschien in Europa erstmals am 21. November 2003 für PlayStation 2, GameCube und Xbox. Bereits am 17. November 2003 wurde das Spiel in den USA veröffentlicht. Dort wurde an diesem Datum auch die PC-Version veröffentlicht, die in Europa am 28. November 2003 veröffentlicht wurde. Am 18. Dezember 2003 bzw. am 16. Januar 2004 wurde schließlich noch eine Version für den Game Boy Advance veröffentlicht.
#VideoGame #Entity
Mehr

Phrasen mit "Underground"

Mehr
Mehr

FAQ

lopina1985 Was ist der Artikel von Underground? der
rcoina1995 Wie ist die Silbentrennung von 'Underground'? Un•der•ground