Feldherrnhügel - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Feldherrnhügel
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Feld•herrn•hü•gel
Plural: die Feldherrnhügel
Duden geprüft:     Feldherrnhügel Duden   Feldherrnhügel Wiktionary
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -feldherrnhügel: 1
Wörter mit Endung -feldherrnhügel aber mit einem anderen Artikel der : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich früher
94% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Feldherrnhügel Wiki

de
Feldherrnhügel

Konjunktion

Singular
Nominativ der Feldherrnhügel
Akkusativ den Feldherrnhügel
Dativ dem Feldherrnhügel
Genitiv des Feldherrnhügels
Plural
Nominativ die Feldherrnhügel
Akkusativ die Feldherrnhügel
Dativ den Feldherrnhügeln
Genitiv der Feldherrnhügel

Verknüpfte Begriffe

Der Feldherrnhügel

Film 1953
verknüpft
Der Feldherrnhügel
#Film #Entity

Der Feldherrnhügel

Film 1926
verknüpft
Der Feldherrnhügel
#Film #Entity

Der Feldherrnhügel

Film 1932
verknüpft
Der Feldherrnhügel
#Film #Entity

Der Feldherrenhügel

 
verknüpft
Der Feldherrenhügel
#Entity #Veranstaltung

Krimkrieg

Militärischer Konflikt
verknüpft
Krimkrieg Der Krimkrieg war ein von 1853 bis 1856 dauernder militärischer Konflikt zwischen Russland einerseits und dem Osmanischen Reich sowie dessen Verbündeten Frankreich, Großbritannien und seit 1855 auch Sardinien-Piemont andererseits.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Alfred Neugebauer

Filmschauspieler
verknüpft
Alfred Neugebauer Alfred Neugebauer war ein österreichischer Theater- und Filmschauspieler sowie Schauspiellehrer.
#Person #Entity

Hellmuth Hron

 
verknüpft
Hellmuth Hron Hellmuth Hron war ein österreichischer Schauspieler.
#Person #Entity

Annemarie Düringer

Schauspielerin
verknüpft
Annemarie Düringer Annemarie Düringer war eine Schweizer Schauspielerin, Burgschauspielerin und Trägerin des Alma-Seidler-Rings.
#Person #Entity

Hans Otto Löwenstein

Filmregisseur
verknüpft
Hans Otto Löwenstein Hans Otto Löwenstein war ein österreichischer Filmregisseur und -produzent.
#Entity #Person

Strasshof an der Nordbahn

Marktgemeinde in Österreich
verknüpft
Strasshof an der Nordbahn Strasshof an der Nordbahn ist eine Marktgemeinde mit 10.009 Einwohnern im Bezirk Gänserndorf im österreichischen Bundesland Niederösterreich.
#Stadt #Entity #Verwaltungsgebiet #Ort
Mehr

Leo Bei

Kostümbildner
verknüpft
Leo Bei Leo Albert Bei war ein österreichischer Kostümbildner bei Film und Theater. Er war der Vater des Musikers Leo Bei.
#Entity #Person

Felix Freywiller

 
verknüpft
Felix Freywiller Felix Freywiller war ein Schweizer Steinmetzgeselle des Barock. Felix Freywiller war der einzige Kaisersteinbrucher Steinmetzgeselle, dem die Ehre eines Epitaphs in ihrer Zunftkirche zuteilwurde.
#Person #Entity

Phrasen mit "Feldherrnhügel"

Mehr

FAQ

lefroy1999 Wecher Artikel hat Feldherrnhügel? der
anokra17 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Feldherrnhügel? Feld•herrn•hü•gel