Jugendwohnung - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Jugendwohnung
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ju•gend•woh•nung
Duden geprüft:     Jugendwohnung Duden  
Wörter, die mit "-ung" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 127 Ausnahmen Beispiele
DIE: 11 043
DAS: 2 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Jugend

- [WIKI] Unter Jugend versteht man die Lebensphase zwischen Kindheit und Erwachsensein. In den „Shell Jugendstudien“ wird Jugend als die Spanne vom 13. bis zum 25. Lebensjahr definiert. Wegen ihrer Länge wird die Lebensphase Jugend auch oft in Abschnitte untergliedert.

Wohnung

- [WIKI] Eine Wohnung (althochdeutsch wonên: „zufrieden sein“, „wohnen“, „sein“, „bleiben“) ist die Zusammenfassung einer Mehrheit von Räumen, die in ihrer Gesamtheit so beschaffen sein müssen, dass die Führung eines selbständigen Haushalts möglich ist. Die Zusammenfassung einer Mehrheit von Räumen muss eine von anderen Wohnungen oder Räumen, insbesondere Wohnräumen, baulich getrennte, in sich abgeschlossene Wohneinheit bilden und einen selbständigen Zugang haben. Außerdem ist ...
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -jugendwohnung: 1
Wörter mit Endung -jugendwohnung aber mit einem anderen Artikel die : 0
86% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Roberto Traversini

Politiker
verknüpft
Roberto Traversini Roberto Traversini ist ein luxemburgischer Politiker. Von Beruf ist er Gemeindebeamter.
#Person #Entity

Gemeindezentrum Neu Buckow

Andachtsstätte in Berlin
verknüpft
Gemeindezentrum Neu Buckow Das evangelische Gemeindezentrum Neu-Buckow, 1963–1964 nach einem Entwurf von Wolfgang Pingel erbaut, steht an der Marienfelder Chaussee 66–72 /Ecke Quarzweg im Ortsteil Buckow des Berliner Bezirks Neukölln.
#Entity #Ort

Phrasen mit "Jugendwohnung"

Mehr

FAQ

oermar1995 Wie heißt der richtige Artikel von Jugendwohnung? die
morroy8 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Jugendwohnung? Ju•gend•woh•nung