Unterwasserfernsehen - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Unterwasserfernsehen
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -unterwasserfernsehen aber mit einem anderen Artikel: -1
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Calypso

Schiff
verknüpft
Calypso RV Calypso ist ein ehemaliger Minensucher der britischen Royal Navy, der in ein Forschungsschiff für den ozeanographischen Forscher Jacques-Yves Cousteau umgewandelt wurde. Er ist mit einem mobilen Labor für die Unterwasserfeldforschung ausgestattet. Es wurde 1996 schwer beschädigt und sollte 2009-2011 komplett saniert werden. Das Schiff ist nach der griechischen mythologischen Figur Calypso benannt.
#Touristenattraktion #Museum #Entity
Bild-Author:René Beauchamp (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-4.0 Original

FAQ

arsaada1982 Welcher Artikel gehört zum Wort Unterwasserfernsehen? das
marmal19 Was bedeutet Unterwasserfernsehen in Englisch? submarine television