Winfried - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: Winfried
Typ: Eigenname
Silbentrennung: Win•fried

Winfried Wiki

de
Winfried
en
Winfried

Winfried ist ein deutscher männlicher Vorname; Namenstag ist der 5. Juni. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Winfried Schäfer

Fußballtrainer
verknüpft
Winfried Schäfer Winfried Anton Schäfer, bekannt geworden unter seinem Rufnamen Winnie Schäfer, ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Winfried Kretschmann

Mitglied des Bundesrates
verknüpft
Winfried Kretschmann Winfried Kretschmann ist ein deutscher Politiker und Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen. Seit dem 12. Mai 2011 ist er neunter Ministerpräsident von Baden-Württemberg und als solcher der erste von den Grünen gestellte Ministerpräsident eines deutschen Bundeslandes.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Winfried Frey

Schauspieler
verknüpft
Winfried Frey Winfried Frey ist ein deutscher Volksschauspieler, Moderator, Autor, Theaterregisseur und Kabarettist. Er ist mit der Schauspielerin Petra Auer verheiratet, das Paar hat zwei Kinder.
#Entity #Person

 

 
verknüpft
#Entity

Winfried Stöcker

Unternehmer
verknüpft
Winfried Stöcker Winfried Stöcker ist ein deutscher Mediziner und Unternehmer, der in Lübeck und Sachsen als Investor verschiedener Unternehmungen aktiv ist.
#Person #Entity

Winfriedschule Fulda

Gymnasium in Fulda Hessen
verknüpft
Winfriedschule Fulda Die Winfriedschule Fulda ist ein G9-Gymnasium des Landkreises Fulda, das Schüler mit Beginn der Klasse 5 aufnimmt und in neun Jahren zur allgemeinen Hochschulreife führt.
#Ort #Entity #Organisation
Mehr

Winfried Freudenberg

 
verknüpft
Winfried Freudenberg Winfried Freudenberg verunglückte bei einem Fluchtversuch mit einem Gasballon von Ost- nach West-Berlin tödlich. Er wurde das letzte Todesopfer bei dem Versuch, von Ost- nach West-Berlin zu gelangen.
#Entity #Person
Mehr

Winfried Bischoff

 
verknüpft
Winfried Bischoff Sir Winfried Franz Wilhelm „Win“ Bischoff ist ein deutsch-britischer Manager.
#Entity #Person

Winfried Vahland

 
verknüpft
Winfried Vahland Winfried Vahland ist ein deutscher Manager. Bis Mitte Oktober 2015 war er Vorstandsvorsitzender der Škoda Auto a.s. mit Hauptsitz in Mladá Boleslav, Tschechien.
#Entity #Person

Winfried Pinninghoff

Ingenieur
verknüpft
Winfried Pinninghoff Winfried Pinninghoff ist ein deutscher Ingenieur, Industriemanager, Professor und Unternehmer. Er leitet als Geschäftsführender Gesellschafter zwei private Unternehmen.
#Entity #Person

Winfried Hübner

Schauspieler
verknüpft
Winfried Hübner Winfried Hübner ist ein deutscher Schauspieler.
#Entity #Person

Till Winfried Bärnighausen

Mediziner
verknüpft
Till Winfried Bärnighausen Till Winfried Bärnighausen ist ein deutscher Mediziner. Bärnighausen studierte Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg mit dem Abschluss 1997 und der Promotion 1998.
#Entity #Person

Phrasen mit "Winfried"

Mehr