Wohnimmobilie - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Wohnimmobilie
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Wohnim•mo•bi•lie
Wörter, die mit "-ie" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 41 Ausnahmen Beispiele
DIE: 4 354
DAS: 34 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

wohnen

[1] intransitiv: wesentliche Zeit seines Lebens an einem bestimmten, geschützten Ort verbringen   [2] intransitiv: zeitweilig eine Unterkunft haben, vorübergehend untergebracht sein   [3] : Wohnimmobilie ist eine Immobilie, die ganz oder überwiegend zu Wohnzwecken genutzt wird.  

Immobilie

- [WIKI] Eine Immobilie oder eine Liegenschaft, in der Rechts- und Wirtschaftssprache „unbewegliches Sachgut“ genannt, ist ein Grundstück, grundstücksgleiches Recht oder ein Bauwerk.
Baustein von: Wohnimmobilien
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -wohnimmobilie aber mit einem anderen Artikel: -1
80% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Wohnimmobilie Definition

Bedeutung - Wohnimmobilie

[1] : Wohnimmobilie ist eine Immobilie, die ganz oder überwiegend zu Wohnzwecken genutzt wird.  

Wohnimmobilie Wiki

de
Wohnimmobilie
pl
Nieruchomość mieszkalna

Wohnimmobilie ist eine Immobilie, die ganz oder überwiegend zu Wohnzwecken genutzt wird. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Was ist Ihre Wohnimmobilie eigentlich wert

Ereignis
verknüpft
Was ist Ihre Wohnimmobilie eigentlich wert
#Entity #Veranstaltung

DLF Limited

Unternehmen
verknüpft
DLF Limited DLF Limited ist der größte gewerbliche Immobilienentwickler in Indien. Es wurde 1946 von Chaudhary Raghvendra Singh gegründet und hat seinen Sitz in Neu-Delhi, Indien.
#Entity #Konzern #Organisation
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Pax Anlage

Unternehmen
verknüpft
Pax Anlage Die Pax-Anlage AG mit Sitz in Basel war eine Schweizer Immobiliengesellschaft. Das Unternehmen konzentrierte sich auf das Halten von Wohnliegenschaften, das Erstellen und Verkaufen von Wohnüberbauungen in Stockwerkeigentum, Dienstleistungen im Bereich Liegenschaftenverwaltung und Verkaufsmandate sowie auf das Hypothekargeschäft.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Orascom Development Holding

Dachgesellschaft
verknüpft
Orascom Development Holding Die Orascom Development Holding AG mit Sitz in Altdorf in der Schweiz ist eine im Städtebau tätige internationale Unternehmensgruppe.
#Organisation #Entity #Konzern
Mehr

Interhyp

Unternehmen
verknüpft
Interhyp Die Interhyp AG ist Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 1999 gegründet und ging 2005 an die Börse. Seit 2008 ist Interhyp Teil der niederländischen ING Groep, der Börsenhandel endete 2011.
#Organisation #Konzern #Entity
Mehr

Obernhain

 
verknüpft
Obernhain Obernhain ist ein Ortsteil der Gemeinde Wehrheim im hessischen Hochtaunuskreis.
#Ort #Entity

Hochtief

Unternehmen
verknüpft
Hochtief Die Hochtief Aktiengesellschaft ist ein deutsches Bauunternehmen mit Sitz in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Hochtief ist Deutschlands größtes Bauunternehmen und weltweit tätig.
#Organisation #Konzern #Entity

John Monson 11 Baron Monson

Politiker
verknüpft
John Monson 11 Baron Monson John Monson, 11. Baron Monson, war ein britischer erblicher Peer und Crossbench-Mitglied des House of Lords. Er war einer der neunzig erblichen Kollegen, die nach der Verabschiedung des House of Lords Act 1999 im Haus bleiben wollten.
#Person #Entity

Stadtbau Würzburg

Unternehmen
verknüpft
Stadtbau Würzburg Die Stadtbau Würzburg GmbH ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Würzburg. Als öffentliches Unternehmen und 100%ige Tochter der Stadt Würzburg bewirtschaftet sie eigene Immobilien im Stadtgebiet.
#Konzern #Entity #Organisation

KWG Kommunale Wohnen

Unternehmen
verknüpft
KWG Kommunale Wohnen Die KWG Kommunale Wohnen GmbH ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin. Zum 31. Dezember 2012 umfasste der Bestand der damals börsennotierten Immobiliengesellschaft 9.636 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit 601.710 Quadratmetern Gesamtfläche.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

FAQ

kralop1984 Welcher Artikel gehört zum Wort Wohnimmobilie? die
kraina1984 Wie schreibt man Wohnimmobilie in Englisch? residential property