Hochschulstipendium - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Hochschulstipendium
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-um" enden, haben fast immer Artikel: das.
DER: 505 Ausnahmen Beispiele
DIE: 22 Ausnahmen Beispiele
DAS: 1 814
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -hochschulstipendium aber mit einem anderen Artikel: -1
98% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

David Briggs

Organist
verknüpft
David Briggs David John Briggs ist ein englischer Organist und Komponist. Er begann seine Karriere als Domorganist in der Kathedrale von Hereford, bevor er Organist der Kathedralen von Truro und Gloucester wurde.
#Person #Entity

Susanne Augenhofer

 
verknüpft
Susanne Augenhofer Susanne Augenhofer ist eine österreichische Rechtswissenschaftlerin und Hochschullehrerin.
#Entity #Person

Hartmut Rosa

Soziologe
verknüpft
Hartmut Rosa Hartmut Rosa ist ein deutscher Soziologe und Politikwissenschaftler. Rosa lehrt an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Er ist Direktor des Max-Weber-Kollegs der Universität Erfurt und Mitherausgeber der Fachzeitschrift Time & Society.
#Entity #Person

Wang Bingzhang

Menschenrechtsaktivist
verknüpft
Wang Bingzhang Wang Bingzhang ist politischer Aktivist und Gründer zweier chinesischer Demokratiebewegungen. Er gilt als politischer Gefangener Chinas.
#Person #Entity

Andrei Fjodorowitsch Pawlowski

Mathematiker
verknüpft
Andrei Fjodorowitsch Pawlowski Andrei Fjodorowitsch Pawlowski war ein ukrainisch-russischer Mathematiker und Hochschullehrer.
#Entity #Person

Peter Brieger

Kunsthistoriker
verknüpft
Peter Brieger Peter Brieger war ein Kunsthistoriker.
#Person #Entity

Saul Friedländer

Historiker
verknüpft
Saul Friedländer Saul Friedländer ist israelisch-französischer Historiker und derzeit Professor für Geschichte an der UCLA.
#Entity #Person

FAQ

eramal1993 Wie ist der richtige Artikel von Hochschulstipendium? das
teroer6 Wie heißt Hochschulstipendium auf Englisch? university grant