Offensivspieler - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Offensivspieler
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Of•fen•siv•spie•ler
Duden geprüft:     Offensivspieler Duden  
Wörter, die mit "-ler" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 1 397
DIE: 9 Ausnahmen Beispiele
DAS: 11 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

offensiv

[1] so, dass angegriffen wird   [2] so, dass ein Ziel aktiv und provokant verfolgt wird  

Spieler

[1] Ballsport, Gesellschaftsspiel: jemand, der in einem Ballsport gegen einen anderen oder eine andere Mannschaft antritt; des Weiteren jemand, der an einem Brett-, Würfel-, Kartenspiel oder einem ähnlichen Gesellschaftsspiel teilnimmt   [2] Glücksspiel: jemand, der an einem Glücksspiel teilnimmt; im engeren Sinne: jemand, der leidenschaftlich um Geld spielt   [3] Musik: jemand, der ein Musikinstrument spielt  
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -offensivspieler: 1
Wörter mit Endung -offensivspieler aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Sport
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Offensivspieler Definition

Bedeutung - Offensivspieler

[1] Fußball : Außenstürmer, Flügelstürmer, Mittelstürmer  

Verknüpfte Begriffe

Basketball Bundesliga

 
verknüpft
Basketball Bundesliga Die Basketball-Bundesliga, offizielle Sponsorenbezeichnung easyCredit Basketball Bundesliga, ist die höchste Spielklasse im deutschen Basketball der Männer.
#SportsOrganisation #Organisation #Entity

Julius Jenkins

Basketballspieler
verknüpft
Julius Jenkins Julius Jenkins ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Er spielt seit 2016 für Science City Jena in der deutschen Basketball-Bundesliga.
#Entity #Person

John Bryant

Basketballspieler
verknüpft
John Bryant John Bryant ist ein deutsch-amerikanischer Basketballspieler, der seit September 2017 bei den Gießen 46ers in der Basketball-Bundesliga unter Vertrag steht.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Andrew Wisniewski

Basketballspieler
verknüpft
Andrew Wisniewski Andrew John Wisniewski ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler.
#Person #Entity

Raymar Morgan

Basketballspieler
verknüpft
Raymar Morgan Raymar Morgan ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Nach dem Studium in seinem Heimatland begann Morgan 2010 eine professionelle Karriere in Israel, wo er zunächst drei Jahre spielte.
#Person #Entity
Mehr

Chuck Eidson

Basketballspieler
verknüpft
Chuck Eidson Chuck Eidson ist ein US-amerikanischer ehemaliger Basketballspieler. Er beendete 2014 seine Karriere, nachdem er zuletzt für UNICS Kasan in der osteuropäischen Unionsliga VTB auf Korbjagd ging.
#Entity #Person
Mehr

All Star Game MVP der Basketball Bundesliga

Auszeichnung
verknüpft
All Star Game MVP der Basketball Bundesliga Der Basketball-Bundesliga All-Star Game MVP Award ist eine Auszeichnung der Basketball-Bundesliga für den wertvollsten Spieler des BBL All-Star Games.
#Entity

Philip Scrubb

Basketballspieler
verknüpft
Philip Scrubb Philip Alexander Scrubb ist ein kanadischer Basketballspieler. Er steht bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag.
#Entity #Person

Brad Wanamaker

Basketballspieler
verknüpft
Brad Wanamaker Bradley Daniel „Brad“ Wanamaker junior ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Nach dem Studium in seinem Heimatland spielte Wanamaker als professioneller Spieler bis auf wenige Spiele in der NBA Development League, wo er mit den Austin Toros 2012 den Titel gewann, in Europa.
#Entity #Person
Mehr

Casey Jacobsen

Basketballspieler
verknüpft
Casey Jacobsen Casey Gardner Jacobsen ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der als Shooting Guard oder auch als Small Forward spielte.
#Person #Entity

Darius Adams

Basketballspieler
verknüpft
Darius Adams Darius Adams ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Nach dem Studium in seinem Heimatland wurde Adams 2012 Profi. Nach Stationen in Venezuela, der Dominikanischen Republik, der Ukraine, Frankreich und Deutschland spielt er seit der Saison 2014/15 für SLUC Nancy Basket in Frankreich.
#Entity #Person

Auszeichnungen der Basketball Bundesliga

Auszeichnung
verknüpft
Auszeichnungen der Basketball Bundesliga Die Auszeichnungen der Basketball-Bundesliga werden am Ende jeder Saison in verschiedenen Kategorien an die besten Spieler der vergangenen Spielzeit verliehen. Der beste Spieler der regulären Spielzeit wird als Most Valuable Player bezeichnet. Neben den Ehrungen für die Spieler gibt es auch eine Auszeichnung für den Trainer des Jahres.
#Entity

Phrasen mit "Offensivspieler"

Mehr

FAQ

eraroy17 Offensivspieler Artikel im Duden? der
roymor20 Wie ist die Silbentrennung von 'Offensivspieler'? Of•fen•siv•spie•ler