Ersatzauto - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Ersatzauto
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Er•satz•au•to
Kompositum:

Ersatz

- [WIKI] Ersatz ist das Wiederbeschaffen von etwas Fehlendem oder Verlorengegangenen oder aber das Nutzen anderer Dinge zum Erreichen desselben Zwecks.

Auto

[1] Verkehr, Technik: kurz für: Automobil umgangssprachlich: meist Personenkraftwagen; selbst angetriebenes Straßenfahrzeug oder auch Geländefahrzeug   [2] Spiel: Spielzeug oder kleines Fahrzeug für Kinder, in Form und Funktionalität [1] nachempfunden  
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -ersatzauto aber mit einem anderen Artikel: -1
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Transplantation

Medizinische Spezialisierung
verknüpft
Transplantation Die Organtransplantation ist ein medizinisches Verfahren, bei dem ein Organ aus einem Körper entnommen und in den Körper eines Empfängers eingesetzt wird, um ein beschädigtes oder fehlendes Organ zu ersetzen.
#Entity
Bild-Author:Tiiu Sild (Wiki)
Lizenz: pd Original

Ricardo Lumengo

Politiker
verknüpft
Ricardo Lumengo Ricardo Lumengo ist ein Schweizer Politiker, ehemaliges Mitglied des Schweizer Bundestages und der Sozialdemokratischen Partei. Ricardo Lumengo wuchs in Angola auf und floh 1982 im Alter von 20 Jahren aus seiner Heimat. Er kam in die Schweiz, wo er um Asyl bat. Nach einigen Jahren erhielt er eine Aufenthaltserlaubnis und wurde 1997 Schweizer Staatsbürger. Er lebt seit 1997 in Biel.
#Entity #Person

Autodoc

Unternehmen
verknüpft
Autodoc Autodoc ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Es betreibt Onlineshops für Pkw- und Lkw-Ersatzteile in 26 europäischen Ländern. Zu den Kunden gehören in erster Linie Privatpersonen und kleinere Werkstätten. Das Unternehmen besteht seit 2008 und firmiert seit 2015 unter der Marke Autodoc. Es zählt aufgrund seines starken Wachstums zu den „Hidden Champions“ der Branche.
#Entity #Konzern #Organisation
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Hyundai Automobili Italia Importazioni

Unternehmen
verknüpft
Hyundai Automobili Italia Importazioni Hyundai Automobili Italia Importazioni S.p.A. war von 1990 bis 2008 Generalimporteur für Fahrzeuge der südkoreanischen Automobilmarke Hyundai nach Italien. Der Hauptsitz des im Jahre 1990 gegründeten Unternehmens befand sich in Mailand.
#Organisation #Entity #Konzern

FAQ

eralop11 Der Plural von Ersatzauto auf Deutsch? Pluralform ist Ersatzautos
lefroy14 Wie lautet der Artikel für Ersatzauto? das
oermor2000 Was bedeutet Ersatzauto in Englisch? replacement car