Messband - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Messband
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Mess•band
Duden geprüft:     Messband Duden  
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -messband: 1
Wörter mit Endung -messband aber mit einem anderen Artikel das : 0
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Messband Wiki

Ein Messband kann sein: ein Maßband, ein Band mit Längeneinteilung zur Längen- oder Entfernungsmessung
ein mit Messsignalen bespieltes Tonband, um Tonbandgeräte zu überprüfen
Mehr lesen

Synonyme für "Messband"

Wort Synonyme


Messband Bandmaß (im Vermessungswesen)
Messband Rollmeter
Messband Rollbandmaß
Messband Maßband

Messband openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Schmetterlinge

Band
verknüpft
Schmetterlinge Die Schmetterlinge waren eine österreichische Folk-Politrock-Band der 1970er und frühen 1980er Jahre mit kritisch-politischen Texten, die größtenteils von Heinz Rudolf Unger verfasst wurden.
#Entity #MusicGroup

 

Musikalbum von Grandaddy
verknüpft
#MusicAlbum #Entity

 

Musikalbum von The Brian Setzer Orchestra
verknüpft
#MusicAlbum #Entity

Milestones

Musikgruppe
verknüpft
Milestones Die Milestones waren eine österreichische Musikgruppe, die 1968 gegründet wurde. Gründungsmitglieder waren Günther Grosslercher, Beatrix Neundlinger, Robert Unterweger und Rudi Tinsobin.
#MusicGroup #Entity

 

Lied von Gene Krupa
verknüpft
#MusicRecording #Entity

 

Lied von Switchfoot
verknüpft
#MusicRecording #Entity

Blue Danube

Band
verknüpft
Blue Danube Blue Danube war eine österreichische Gesangsformation, die gegründet wurde, um Österreich beim Eurovision Song Contest 1980 zu vertreten. Der Titel Du bist Musik, geschrieben von Klaus-Peter Sattler, erreichte den 8. Platz. Danach hat man von der Band nichts mehr gehört. Die Mitglieder der Gruppe waren Marty Brem, Wolfgang „Marc“ Berry, Sylvia Schramm, Rena Mauris und Wolfgang Weiss.
#MusicGroup #Entity

Springtime

Österreichische Band
verknüpft
Springtime Springtime war eine österreichische Band.
#Entity #MusicGroup

Bettina Soriat

Sängerin
verknüpft
Bettina Soriat Bettina Soriat ist eine österreichische Sängerin, Tänzerin, Comedian und Choreographin. Sie vertrat Österreich beim Eurovision Song Contest 1997 in Dublin.
#Entity #Person

Cesár Sampson

Sänger
verknüpft
Cesár Sampson Cesár Sampson ist ein österreichischer Sänger und Musiker. Er vertrat Österreich beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon und erreichte den dritten Platz.
#Person #Entity
Mehr

Zoë Straub

Sängerin
verknüpft
Zoë Straub Zoë Straub, bekannt als Zoë, ist eine österreichische Sängerin und Schauspielerin.
#Entity #Person
Mehr

Soleil Zeuhl

Label
verknüpft
Soleil Zeuhl Soleil Zeuhl ist ein französisches Independent-Label aus Paris, das sich auf Wieder- und Neuveröffentlichungen von Zeuhl-Alben spezialisiert hat.
#Entity #Organisation #Konzern

Phrasen mit "Messband"

Mehr

FAQ

erasan5 Wie ist der Plural von Messband? Pluralform ist Messbänder
rcoano1993 Wie ist der Artikel von Messband? das
oerroy1983 Wie ist die Silbentrennung von 'Messband'? Mess•band
lefano5 Was bedeutet Messband in Englisch? measuring tape

Verwandte Wörter