AUD - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: AUD
Typ: Abkürzung
Silbentrennung: AUD

AUD Wiki

de
AUD
ru
Ауд (значения)
it
AUD
fr
AUD
es
Aud
en
Aud
eo
AUD
ceb
Aud

AUD steht für:Aikido-Union Deutschland, ein Sportverband mit Sitz in Saaleplatte
Aktionsgemeinschaft Unabhängiger Deutscher, eine deutsche Partei von 1965 bis 1980
American University in Dubai, eine Universität am Persischen Golf
Augustus Downs Airport in Queensland, Australien, nach dem IATA-Flughafen-Code
Australischer Dollar (ISO-4217-Kürzel), die Währung Australiens Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Aud Schønemann

Schauspielerin
verknüpft
Aud Schønemann Aud Schønemann war eine norwegische Schauspielerin, die von vielen als die führende Komikerin ihrer Generation in Norwegen angesehen wurde.
#Entity #Person

Aud Wilken

Sängerin
verknüpft
Aud Wilken Aud Saskia Wilken ist eine dänische Sängerin, die vor allem für ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest 1995 bekannt ist.
#Entity #Person

Aud Egede Nissen

Schauspielerin
verknüpft
Aud Egede Nissen Aud Egede-Nissen war eine norwegische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin. Sie trat in vielen deutschen Stummfilmen des frühen 20. Jahrhunderts auf.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Aus dem Leben eines Taugenichts

Buch von Joseph von Eichendorff
verknüpft
Aus dem Leben eines Taugenichts Aus dem Leben eines Taugenichts ist eine Novelle von Joseph von Eichendorff. Es wurde 1823 fertiggestellt und erstmals 1826 gedruckt. Das Werk gilt als Höhepunkt der musikalischen Prosa.
#Book #Entity

Dave Audé

Remixer
verknüpft
Dave Audé Dave Audé ist ein amerikanischer DJ, Produzent und Remixer. Er betreibt sein eigenes Label Audacious Records und ist dafür bekannt, dass er mehr Nummer Eins als jeder andere Produzent in den Billboard Dance Club Songs-Charts hat.
#Entity #Person

 

Schauspielerin
verknüpft
#Entity #Person

Aud Kvalbein

Politikerin
verknüpft
Aud Kvalbein Aud Kvalbein ist ein norwegischer Politiker der Christdemokratischen Partei. In den Jahren 2001–2005 und 2005–2009 war sie stellvertretende Vertreterin des norwegischen Parlaments aus Oslo.
#Person #Entity

Aud Korbøl

Soziologe
verknüpft
Aud Korbøl Aud Korbøl ist ein norwegischer Soziologe und Schriftsteller. Ihr literarisches Debüt gab sie 1989 mit Pell'ongen og je. Zu ihren Romanen zählen Leiegårdsvalsen aus dem Jahr 1992, Noe gikk forbi aus dem Jahr 1996 und Det er aus dem Jahr 2002.
#Entity #Person

 

Politiker
verknüpft
#Entity #Person

Aud Inger Aure

Politikerin
verknüpft
Aud Inger Aure Aud Inger Aure ist ein norwegischer Politiker der Christdemokratischen Partei. Die in Averøy, Møre og Romsdal, geborene Juristin wurde 1993 als Kandidatin ausgezeichnet.
#Person #Entity

Audru Ring

Autorennbahn in Estland
verknüpft
Audru Ring auto24ring ist eine Autorennstrecke in Papsaare bei Pärnu, Estland. Es wird von A2 Racing MTÜ betrieben und ist der einzige permanente Straßenkurs in Estland.
#Entity #Ort
Mehr

 

Staatsanwalt
verknüpft
Rachelle Aud Crowe ist ein demokratisches Mitglied des Senats von Illinois für den 56. Bezirk. Der Bezirk, der sich auf das Gebiet von Metro East konzentriert, umfasst alle oder Teile von Alton, Bethalto, Collinsville, East Alton, Edwardsville, Elsah, Glen Carbon, Godfrey, Granitstadt, Rosewood Heights und Wood River.
#Entity #Person