Grauflankenmeise - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Grauflankenmeise
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -grauflankenmeise aber mit einem anderen Artikel: -1
98% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Grauflankenmeise Definition

Bedeutung - Grauflankenmeise

[1] Vogel: Der mexikanische Chickadee ist ein kleiner Singvogel, ein Passerine-Vogel aus der Meisenfamilie Paridae. Es wird immer noch häufig in der Gattung Parus mit den meisten anderen Meisen platziert, aber mtDNA-Cytochrom-b-Sequenzdaten und -Morphologie legen na  

Verknüpfte Begriffe

Grauflankenmeise

Vogel
verknüpft
Grauflankenmeise Der mexikanische Chickadee ist ein kleiner Singvogel, ein Passerine-Vogel aus der Meisenfamilie Paridae. Es wird immer noch häufig in der Gattung Parus mit den meisten anderen Meisen platziert, aber mtDNA-Cytochrom-b-Sequenzdaten und -Morphologie legen nahe, dass die Trennung der Poecile die Beziehungen dieser Vögel angemessener ausdrückt.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Meisen

Vogel
verknüpft
Meisen Die Titten, Meise und Meisen bilden die Paridae, eine große Familie von kleinen Passerine-Vögeln, die hauptsächlich in der nördlichen Hemisphäre und in Afrika vorkommen. Die meisten wurden früher in die Gattung Parus eingestuft.
#Entity
Bild-Author:Ken Thomas (Wiki)
Lizenz: pd Original

Allan Robert Phillips

Ornithologe
verknüpft
Allan Robert Phillips Allan Robert Phillips war ein amerikanischer Ornithologe. Er studierte hauptsächlich Vögel im Südwesten der USA und in Mexiko. Sein bemerkenswertestes Werk ist The Birds of Arizona, zusammen mit Joe Marshall und Gale Monson.
#Entity #Person

James Lee Peters

Ornithologe
verknüpft
James Lee Peters James Lee Peters war ein amerikanischer Ornithologe.
#Entity #Person

FAQ

adaroy7 Wie ist der richtige Artikel von Grauflankenmeise? die
oerter2008 Wie ist die genaue Bedeutung von Grauflankenmeise in English? Mexican chickadee