Stabswachtmeister - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Stabswachtmeister
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Stabs•wacht•meis•ter
Duden geprüft:     Stabswachtmeister Duden  
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -stabswachtmeister: 2
Wörter mit Endung -stabswachtmeister aber mit einem anderen Artikel der : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich österreichisch
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Stabswachtmeister Wiki

de
Stabswachtmeister
en
Stabswachtmeister

Stabswachtmeister (StWm) ist ein Unteroffiziersdienstgrad im Österreichischen Bundesheer. Als Eingangsdienstgrad der Stabsunteroffiziere ist er normalerweise der Kommandant eines Zuges oder im Stabsdienst tätig. Er kann aber auch als Führer einer Gruppe eingesetzt werden. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Hellmuth Becker

Kommandeur
verknüpft
Hellmuth Becker
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Truppenübungsplatz Allentsteig

 
verknüpft
Truppenübungsplatz Allentsteig Der Truppenübungsplatz Allentsteig ist ein militärisches Sperrgebiet und Truppenübungsplatz im niederösterreichischen Waldviertel.
#Entity #Ort

Trainwesen der Österreichisch Ungarischen Streitkräfte

 
verknüpft
Trainwesen der Österreichisch Ungarischen Streitkräfte Das Trainwesen der Österreichisch-Ungarischen Landstreitkräfte war für den Nachschub und die Versorgung der Truppe im Kriegsfalle zuständig.
#Ort #Entity

Phrasen mit "Stabswachtmeister"

Mehr

FAQ

adamal1998 Welcher Artikel gehört zum Wort Stabswachtmeister? der
termal2010 Wie ist die Silbentrennung von 'Stabswachtmeister'? Stabs•wacht•meis•ter

Verwandte Wörter