tex - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: tex
Typ: Abkürzung
Silbentrennung: tex
Auch zu sehen: : Tex

tex Wiki

de
tex
pt
Tex (desambiguação)
it
Tex
fr
Tex
en
Tex
nl
Tex
ja
TEX
fi
Tex
eo
TEX
cs
Tex

Tex bezeichnet:eine Maßeinheit für die Garnfeinheit, siehe Feinheit (Textilien) #Tex-System
TeX, ein Computer-Textsatzsystem
Tex (Film), einen Spielfilm von Tim Hunter aus dem Jahr 1982
The Exceptions, einer Gruppe aus der 16-Bit-Demoszene Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Tex Avery

Regisseur
verknüpft
Tex Avery Frederick Bean "Tex" Avery war ein amerikanischer Trickfilmzeichner und Regisseur, der für die Produktion und Regie von Zeichentrickfilmen im goldenen Zeitalter der amerikanischen Animation bekannt war.
#Entity #Person

 

Musikgruppe
verknüpft
#MusicGroup #Entity

Tex Ritter

Sänger
verknüpft
Tex Ritter Woodward Maurice "Tex" Ritter war ein US-amerikanischer Country-Sänger und Schauspieler, der von Mitte der 1930er bis in die 1960er Jahre populär war, und der Patriarch der Ritter-Familie. Er ist Mitglied der Country Music Hall of Fame.
#Entity #Person
Bild-Author:Capitol Records (Wiki)
Lizenz: pd Original

Tex

Film 1982
verknüpft
Tex Tex ist ein 1982 in den USA gedrehter Dramafilm von Tim Hunter, der von Charles S. Haas geschrieben wurde. Es basiert auf dem gleichnamigen Roman von S. E. Hinton.
#Film #Entity

Tex

Fernsehmoderator
verknüpft
Tex
#Entity #Person

Joe Tex

Sänger
verknüpft
Joe Tex Joseph Arrington Jr. war ein US-amerikanischer Sänger und Musiker, der in den 1960er und 1970er Jahren mit seiner Marke Southern Soul, die Funk, Country, Gospel, Rhythmus und Blues mischte, Erfolg hatte.
#Entity #Person
Mehr

Tex Beneke

Saxophonist
verknüpft
Tex Beneke Gordon Lee "Tex" Beneke war ein amerikanischer Saxophonist, Sänger und Bandleader. Seine Karriere ist eine Geschichte der Assoziationen mit dem Bandleader Glenn Miller und ehemaligen Musikern und Sängern, die mit Miller zusammengearbeitet haben.
#Entity #Person
Mehr

Tex Willer

 
verknüpft
Tex Willer Tex Willer ist die Hauptfigur der italienischen Comicserie Tex, die vom Schriftsteller Gian Luigi Bonelli und dem Illustrator Aurelio Galleppini entworfen und am 30. September 1948 erstmals in Italien veröffentlicht wurde.
#Entity
Mehr

Tex

Moderator
verknüpft
Tex Tex ist der Künstlername des deutschen Singer-Songwriters und Moderators Christoph Drieschner.
#Person #Entity

Tex Williams

Sänger
verknüpft
Tex Williams Sollie Paul "Tex" Williams war ein amerikanischer Western-Swingmusiker aus Ramsey, Illinois. Er ist bekannt für seinen sprechenden Bluesstil; Sein größter Hit war der Neuheiten-Song "Smoke! Smoke!
#Entity #Person
Mehr

Tex Winter

Coach
verknüpft
Tex Winter Morice Fredrick "Tex" Winter war ein amerikanischer Basketballtrainer und Innovator des Dreiecksverbrechens. Er war 30 Jahre lang Cheftrainer im College-Basketball, bevor er Co-Trainer in der National Basketball Association wurde. Er war ein Assistent
#Entity #Person
Mehr

Tex Lecor

Maler
verknüpft
Tex Lecor Tex Lecor war ein kanadischer Singer-Songwriter, Moderator und Maler. Lecor studierte von 1957 bis 1963 an der Montreal School of Fine Arts und trat bereits Ende der 1950er Jahre in einer eigenen Bar, La Poubelle auf.
#Entity #Person