Fahrwerksklappe - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Fahrwerksklappe
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -fahrwerksklappe aber mit einem anderen Artikel: -1
92% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Blackburn Skua

Jagdflugzeug
verknüpft
Blackburn Skua Die Blackburn B-24 Skua war ein trägergestütztes, zweisitziges Flugzeug mit einem Radialmotor, das vom britischen Fleet Air Arm betrieben wurde und die Funktionen eines Tauchbombers und eines Jagdflugzeugs kombinierte.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: pd Original

Berijew Be 30

Flugzeugmodell
verknüpft
Berijew Be 30 Das Beriev Be-30 ist ein russisches Regionalflugzeug und Transportflugzeug, das vom Beriev Design Bureau entworfen wurde. Es wurde speziell für lokale Aeroflot-Servicerouten mit kurzen Graslandepisten entwickelt.
#Entity

Tupolew PS 35

Flugzeugmodell
verknüpft
Tupolew PS 35 Der Tupolev ANT-35 war ein sowjetischer zweimotoriger Leichttransporter aus den 1930er Jahren, der 1937 als Tupolev PS-35 bei Aeroflot in Dienst gestellt wurde.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

FAQ

rcooer2 Wie ist der Plural von Fahrwerksklappe? Pluralform ist Fahrwerksklappen
arsamar6 Wie lautet der Artikel für Fahrwerksklappe? die
sanarsa2007 Wie ist die genaue Bedeutung von Fahrwerksklappe in English? gear door