Buschmeise - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Buschmeise
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -buschmeise aber mit einem anderen Artikel: -1
99% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Sturnus vulgaris

Vogel
verknüpft
Sturnus vulgaris Der gemeine Star, auch bekannt als der europäische Star oder auf den Britischen Inseln nur der Star, ist ein mittelgroßer Passerine-Vogel in der Starfamilie Sturnidae.
#Entity
Bild-Author:PierreSelim (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Buschschwanzmeise

Vogel
verknüpft
Buschschwanzmeise Der amerikanische Bushtit ist die einzige Art in der Familie Aegithalidae, die in der Neuen Welt gefunden wurde, und das einzige Mitglied der Gattung Psaltriparus. In Nordamerika wird es einfach als "Bushtit" bezeichnet.
#Entity
Bild-Author:Alex Critch (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

Schwanzmeisen

Vogel
verknüpft
Schwanzmeisen Die Bushtits oder Langschwanzmeisen, Aegithalidae, sind eine Familie von kleinen, tristen Passerine-Vögeln mit mäßig langen Schwänzen. Die Familie enthält 13 Arten in vier Gattungen, von denen jedoch alle eine in Eurasien vorkommen. Bushtits sind aktive Vögel, die sich fast ständig bewegen, während sie Insekten in Sträuchern und Bäumen suchen. In der Brutzeit leben Vögel in Herden von bis zu 50 Individuen. Mehrere Bushtit-Arten zeigen kooperatives Zuchtverhalten, auch als Helfer am Nest bezeichnet.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Adriaan Joseph van Rossem

Ornithologe
verknüpft
Adriaan Joseph van Rossem Adriaan Joseph van Rossem war ein amerikanischer Ornithologe niederländischer Abstammung. Er stammte aus einer wohlhabenden Familie, in der sein Vater sehr früh starb. Van Rossem besuchte danach sowohl öffentliche als auch private Schulen.
#Entity #Person

FAQ

anoter2001 Wie ist der Artikel von Buschmeise? die
sanroy1986 Wie schreibt man Buschmeise in Englisch? common bushtit

Verwandte Wörter