Need - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Need
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Need
Duden geprüft:     Need Duden  
Auch zu sehen: : need, NEED
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -need: 1
Wörter mit Endung -need aber mit einem anderen Artikel das : 0
Kategorien: Psychologie
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Need Definition

Bedeutung - Need

[1] Film:   [2] Musikalbum:  

Verknüpfte Begriffe

Need for Speed

Videospielserie
verknüpft
Need for Speed Need for Speed ist eine Autorennspiel-Serie von Electronic Arts. Die Serie ist bekannt dafür, dass sie schon früh real existierende Serienwagen und Konzeptfahrzeuge mit Herstellerlizenz ins Spiel einband.
#Entity #VideoGameSeries
Bild-Author:Aboodmc43 (Wiki)
Lizenz: pd Original

Need for Speed

Videospiel
verknüpft
Need for Speed Need for Speed ist ein Open-World-Spiel aus dem Genre der Rennspiele, entwickelt von Ghost Games und vertrieben durch Electronic Arts. Es erschien am 3. November 2015 bzw. am 5. November 2015 für die Konsolenplattformen PlayStation 4 und Xbox One. Eine Version für Windows-PCs folgte am 15. bzw. 17. März.
#VideoGame #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Need for Speed

Film 2014
verknüpft
Need for Speed Need for Speed ist ein US-amerikanischer Actionfilm von Scott Waugh aus dem Jahr 2014 mit Aaron Paul in der Hauptrolle. Es handelt sich um eine Verfilmung der Computerspiel-Reihe Need for Speed.
#Film #Entity

Need for Speed Rivals

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Rivals Need for Speed: Rivals ist ein Rennspiel des US-amerikanischen Spielepublishers Electronic Arts. Es ist der 20. Teil der Need-for-Speed-Reihe und der erste Serienteil, der für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde.
#VideoGame #Entity

Need for Speed Carbon

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Carbon Need for Speed: Carbon ist der zehnte Teil der von Electronic Arts veröffentlichten Need-for-Speed-Reihe und erschien am 9. November 2006 für Windows, die stationären Konsolen PlayStation 2, GameCube, Xbox und Xbox 360, sowie für die tragbaren Konsolen PlayStation Portable, Game Boy Advance und Nintendo DS.
#VideoGame #Entity
Mehr

Need for Speed Underground

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Underground Need for Speed: Underground ist der siebte Teil der von Electronic Arts entwickelten Rennspielserie Need for Speed und erschien in Europa erstmals am 21. November 2003 für PlayStation 2, GameCube und Xbox. Bereits am 17. November 2003 wurde das Spiel in den USA veröffentlicht. Dort wurde an diesem Datum auch die PC-Version veröffentlicht, die in Europa am 28. November 2003 veröffentlicht wurde. Am 18. Dezember 2003 bzw. am 16. Januar 2004 wurde schließlich noch eine Version für den Game Boy Advance veröffentlicht.
#VideoGame #Entity
Mehr

Need for Speed Underground 2

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Underground 2 Need for Speed: Underground 2 ist der achte Teil der von Electronic Arts entwickelten Rennspielserie Need for Speed und erschien am 18. November 2004 für Windows, PS2, Xbox, GameCube, GBA und Nintendo DS. Die Version für PSP wurde je nach Veröffentlichungsregion zwischen Januar und September 2005 veröffentlicht.
#VideoGame #Entity
Mehr

Need for Speed Shift

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Shift Need for Speed: Shift ist der 13. Teil der veröffentlichten Need-for-Speed-Reihe. Es wurde vom britischen Entwickler Slightly Mad entwickelt und vom amerikanischen Konzern Electronic Arts am 17.
#VideoGame #Entity

Need for Speed Porsche

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Porsche Need for Speed: Porsche ist der fünfte Teil der Rennspiel-Reihe Need for Speed und wurde im Jahr 2000 veröffentlicht.
#VideoGame #Entity
Mehr

Need for Speed World

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  World Need for Speed: World war der 15. Teil der von Electronic Arts entwickelten Computerrennspielreihe Need for Speed und erschien am 27. Juli 2010 für Windows. Es war das erste reine Online-Spiel der Reihe, welches auch Rollenspielelemente beinhaltete. Am 14. Juli 2015 wurden die Server für das Spiel abgeschaltet, was gleichzeitig das Ende des Spiels bedeutete.
#VideoGame #Entity

Need for Speed Most Wanted

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Most Wanted Need for Speed: Most Wanted ist ein 2005 erschienenes Rennspiel. Es wurde von EA Canada entwickelt und vom Mutterkonzern Electronic Arts veröffentlicht.
#VideoGame #Entity

Need for Speed Most Wanted

Computergame
verknüpft
Need for Speed  Most Wanted Need for Speed: Most Wanted ist der 19. Teil der von Electronic Arts veröffentlichten Computerrennspielserie Need for Speed. Das Spiel erschien am 30. Oktober 2012 in Nordamerika und am 31.
#VideoGame #Entity
Mehr

Phrasen mit "Need"

Mehr
Mehr

FAQ

anomar1997 Wecher Artikel hat Need? das