Finanzabgabe - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Finanzabgabe
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -finanzabgabe aber mit einem anderen Artikel: -1
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Finanzgericht Bremen

Anbieter von juristischen Dienstleistungen in Bremen
verknüpft
Finanzgericht Bremen Das Finanzgericht Bremen ist das einzige Gericht der Finanzgerichtsbarkeit des Bundeslandes Bremen.
#Ort #Entity

Schleswig Holsteinisches Finanzgericht

Städtisches Gerichtsgebäude in Kiel Schleswig Holstein
verknüpft
Schleswig Holsteinisches Finanzgericht Das Schleswig-Holsteinische Finanzgericht ist das Finanzgericht des Bundeslandes Schleswig-Holstein. Es beschäftigt 15 Berufsrichter und 76 ehrenamtliche Richter in fünf Senaten.
#Ort #Entity

G20 Gipfel in Toronto 2010

 
verknüpft
G20 Gipfel in Toronto 2010 Der G20-Gipfel von G20 in Toronto war das vierte Treffen der G20-Staats- und Regierungschefs der G20, um das globale Finanzsystem und die Weltwirtschaft zu diskutieren, das vom 26. bis 27.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author:Mark Mozaz Wallis (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-2.0 Original

Margaret Horb

Politikerin
verknüpft
Margaret Horb Margaret Horb ist eine deutsche Politikerin. Von 2013 bis 2017 war sie Mitglied des Deutschen Bundestages.
#Person #Entity

Reinhild Ruban

Juristin
verknüpft
Reinhild Ruban Reinhild Ruban ist eine deutsche Juristin und war bis Ende des Jahres 2008 Richterin am Bundesfinanzhof.
#Entity #Person

Armin Pahlke

Richter
verknüpft
Armin Pahlke Armin Pahlke ist ein deutscher Jurist und ehemaliger Richter am Bundesfinanzhof.
#Person #Entity

Dietmar Gosch

 
verknüpft
Dietmar Gosch Dietmar Gosch ist ein deutscher Jurist. Er war bis Januar 2016 Vorsitzender Richter am Bundesfinanzhof.
#Entity #Person

Karl Heinz Grasser

Politiker
verknüpft
Karl Heinz Grasser Karl-Heinz Grasser ist ein ehemaliger österreichischer Politiker, der von Februar 2000 bis Januar 2007 als Mitglied der beiden nachfolgenden Regierungen von Wolfgang Schüssel das Amt des österreichischen Finanzministers innehatte.
#Entity #Person

G8 Gipfel in Huntsville 2010

 
verknüpft
G8 Gipfel in Huntsville 2010 Das 36. G8-Gipfeltreffen fand vom 25. bis 26. Juni 2010 in Huntsville, Ontario, Kanada, statt. Bei dem diesjährigen Treffen stimmten die G8-Regierungschefs darin überein, die wesentliche und anhaltende Rolle der Gruppe in internationalen Angelegenheiten und "Behauptungen von neu gefundener Relevanz" zu bekräftigen.
#Entity #Veranstaltung

Christel Alber

Richterin
verknüpft
Christel Alber Christel Alber ist eine deutsche Juristin, die von 1996 bis 2004 Richterin am Bundesfinanzhof war.
#Entity #Person

Ruth Hofmann

Richterin
verknüpft
Ruth Hofmann Ruth Hofmann war eine deutsche Rechtswissenschaftlerin und Finanzjuristin. Sie war von 1976 bis 1998 Richterin am Bundesfinanzhof.
#Person #Entity

13 Dezember

Datum
verknüpft
13 Dezember Der 13. Dezember ist der 347. Tag des Jahres im Gregorianischen Kalender. 18 Tage bleiben bis zum Jahresende.
#Entity

FAQ

inaoer19 Was ist die Mehrzahl von Finanzabgabe? Pluralform ist Finanzabgaben
loprco15 Wie heißt der richtige Artikel von Finanzabgabe? die
terina4 Wie ist die Übersetzung von Finanzabgabe auf Englisch? levy