Voltmeter - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Voltmeter
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Volt•me•ter
Plural: die Voltmeter
Duden geprüft:     Voltmeter Duden   Voltmeter Wiktionary
Wörter, die mit "-meter" enden, haben fast immer Artikel: das.
DER: 72 Ausnahmen Beispiele
DIE: 0
DAS: 224
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -voltmeter: 1
Wörter mit Endung -voltmeter aber mit einem anderen Artikel das : 0
Kategorien: Allgemeines Elektrische EnergietechnikElektrotechnikMedizinMess- Steuerungs- und RegelungstechnikMeßtechnik
98% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Voltmeter Definition

Bedeutung - Voltmeter

[1] Elektrotechnik: Messgerät zur Bestimmung der elektrischen Spannung  

Voltmeter Wiki

Ein Spannungsmessgerät dient
Author: MovGP0
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 de
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Ein Spannungsmessgerät dient zur Messung elektrischer Spannungen. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ das Voltmeter
Akkusativ das Voltmeter
Dativ dem Voltmeter
Genitiv des Voltmeters
Plural
Nominativ die Voltmeter
Akkusativ die Voltmeter
Dativ den Voltmetern
Genitiv der Voltmeter

Bilder von "Voltmeter"

 historisches Voltmeter
Title :Behrens-voltmetre
Bedeutung: 1
Beschreibung: historisches Voltmeter
Author: Christos Vittoratos
Lizenz: pd

Verknüpfte Begriffe

 

Lied
verknüpft
#MusicRecording #Entity

Frederick Guthrie

Physiker
verknüpft
Frederick Guthrie Frederick Guthrie war ein englischer Physiker und Chemiker. Er war der Bruder des Mathematikers und Botanikers Francis Guthrie.
#Entity #Person
Bild-Author:Unknown author (Wiki)
Lizenz: pd Original

Grundig

Unternehmen
verknüpft
Grundig Das Unternehmen Grundig war ein vom Radiohändler Max Grundig gegründetes deutsches Unternehmen für Unterhaltungselektronik mit Sitz in Fürth und später Nürnberg.
#Entity #Konzern #Organisation
Bild-Author:Grundig Intermedia GmbH / Koç Holding (Wiki)
Lizenz: pd Original

 

Buch
verknüpft
#Book #Entity

Seseia

 
verknüpft
Seseia Seseia ist ein Akronym für die Firma Sebastian Seitner Alzey, auch bezeichnet als Seseia-Motorenfabrik Elektro-Mechanische Werkstätte Alzey.
#Entity #Konzern #Organisation

SLC

 
verknüpft
SLC Der SLC, später in Maiale umbenannt, war ein bemannter Torpedo der italienischen Marine, welcher sich an seinem Torpedovorgänger Mignatta orientierte. Dieser war 1918 vom Korvettenkapitän Ing. Raffaele Rosetti konzipiert worden. Der SLC sollte jedoch, im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell, tauchfähig sein.
#Entity
Mehr

Strassenbahn Eskişehir

Massentransportsystem
verknüpft
Strassenbahn Eskişehir Die Straßenbahn Eskişehir, vor Ort als EsTram bezeichnet, ist das Straßenbahnsystem der anatolischen Stadt Eskişehir. Das schmalspurige Netz wurde 2004 eröffnet und ist eines der elf Stadt- bzw. Straßenbahnnetze in der Türkei.
#Entity #Ort #Organisation
Mehr

Strassenbahn Zagreb

Massentransportsystem
verknüpft
Strassenbahn Zagreb Die Straßenbahn Zagreb ist das Straßenbahn-System der kroatischen Hauptstadt Zagreb und wird vom kommunalen Verkehrsunternehmen Zagrebački električni tramvaj betrieben.
#Entity #Ort
Mehr

Phrasen mit "Voltmeter"

Mehr

FAQ

morsan13 Was ist der Artikel von Voltmeter? das
eralop1998 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Voltmeter? Volt•me•ter

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Voltmeter volttimittari  fi
Voltmeter jännitemittari  fi
1 Voltmeter voltmeter  nl m
1 Voltmeter вольтметр   ru m
1 Voltmeter voltmetr  cs m