Heroenzeit - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Heroenzeit
Typ: Substantiv
Silbentrennung: He•ro•en•zeit
Duden geprüft:     Heroenzeit Duden  
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -heroenzeit: 1
Wörter mit Endung -heroenzeit aber mit einem anderen Artikel die : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich bildungssprachlich
91% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Penn Zero – Teilzeitheld

Fernsehserie
verknüpft
Penn Zero – Teilzeitheld Penn Zero – Teilzeitheld ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 2014 von Disney Television Animation produziert wird. Die Serie wurde von Jared Bush und Sam Levine entwickelt. Die Serie wurde am 16. Oktober 2013 bestellt und war ursprünglich für Herbst 2014 geplant. Die erste Folge wurde als Preview am 5. Dezember 2014 gezeigt. Die reguläre Ausstrahlung erfolgt seit dem 13. Februar 2015 auf dem US-amerikanischen-Sender Disney XD. Am 22. April 2015 wurde angekündigt, dass die Serie um eine zweite Staffel verlängert wurde, welche 2016 erscheinen soll.
#TVSeries #Entity

Salome Vierte Szene Sieh die Zeit ist gekommen Jochanaan Salome Herodias

Lied von Bryn Terfel Cheryl Studer Chor der Deutschen Oper Berlin Giuseppe Sinopoli Horst Hiestermann und Leonie Rysanek
verknüpft
Salome  Vierte Szene Sieh die Zeit ist gekommen  Jochanaan Salome Herodias
#MusicRecording #Entity

Maggie Cheung

Schauspielerin
verknüpft
Maggie Cheung Maggie Cheung ist eine chinesische Schauspielerin, die vor allem durch Charakterrollen bekannt wurde.
#Entity #Person
Bild-Author:Roger Wo (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

FAQ

rcoter1982 Wie ist der richtige Artikel von Heroenzeit? die
royrco1988 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Heroenzeit? He•ro•en•zeit