Frontbewährung - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Frontbewährung
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Front•be•wäh•rung
Duden geprüft:     Frontbewährung Duden  
Wörter, die mit "-ung" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 127 Ausnahmen Beispiele
DIE: 11 043
DAS: 2 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Front

- [WIKI] Front (von lateinisch frons ‚Stirn, Vorderseite‘) bezeichnet: Kriegsfront, die Grenze zum Gegner Front (Großverband), die größte operative militärische Formation in der russischen und sowjetischen Armee Front (Festungsbau), im Festungsbau die dem Gegner zugewandte Seite Front (Marine), bei der Marine eine Ehrerweisung auf Schiffen Front (Meteorologie), in der Meteorologie die Grenze zwischen verschiedenen LuftmassenFront heißen: Front (Piemont), Gemeinde im Piemont (Italien)Per...

Bewährung

- [WIKI] Eine Bewährung ist eine klar definierte Zeitspanne, um die Erprobung einer Eignung eines Gegenstandes oder einer Regel, bzw. die Befähigung einer Person zum eigenständigen Handeln nachzuweisen. Im rechtlichen Kontext ist es die Zeit, in der die Einhaltung der Bewährungsauflagen einer zur Bewährung ausgesetzten Freiheitsstrafe überwacht wird, ehe es zu einem Straferlass kommt. Siehe dazu Strafaussetzung zur Bewährung (Deutschland), Bedingte Strafnachsicht (Österreich) und Bedingte Strafe ...
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -frontbewährung: 1
Wörter mit Endung -frontbewährung aber mit einem anderen Artikel die : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich Militär
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Frontbewährung Wiki

de
Frontbewährung

Frontbewährung bezeichnet einen besonderen militärischen Einsatz während eines Krieges oder bei bewaffneten Auseinandersetzungen, zumeist in vorderster Linie. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Herbert Jobst

Schriftsteller
verknüpft
Herbert Jobst Herbert Jobst war ein deutscher Schriftsteller.
#Person #Entity

Anton Bergmeier

 
verknüpft
Anton Bergmeier Anton Bergmeier war ein deutscher SS-Oberscharführer und als Arrestaufseher im Bunker des KZ Buchenwald eingesetzt.
#Entity #Person

Fritz Muliar

Schauspieler
verknüpft
Fritz Muliar Fritz Muliar, gebürtig Friedrich Ludwig Stand, war ein österreichischer Schauspieler, Kabarettist und Regisseur.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Heinrich Scheel

 
verknüpft
Heinrich Scheel Heinrich Scheel war ein deutscher Historiker und langjähriger Vizepräsident der Akademie der Wissenschaften der DDR.
#Entity #Person

Alexander von Daniels

 
verknüpft
Alexander von Daniels Alexander Edler von Daniels war ein deutscher Generalleutnant im Zweiten Weltkrieg.
#Person #Entity

Xaver Strauß

 
verknüpft
Xaver Strauß Xaver Strauß, auch Strauss, war deutscher SS-Hauptsturmführer und als Verwaltungsführer Leiter der Standortverwaltung im KZ Mauthausen.
#Entity #Person

Joachim Seyppel

Schriftsteller
verknüpft
Joachim Seyppel Joachim Seyppel war ein deutscher Schriftsteller und Literaturwissenschaftler.
#Person #Entity

Bruno Bachler

 
verknüpft
Bruno Bachler Bruno Bachler war ein deutscher kommunistischer Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, Häftling im KZ Buchenwald und Parteifunktionär der KPD.
#Entity #Person

Herbert von Daniels

 
verknüpft
Herbert von Daniels Herbert Eduard Ludwig Karl Hermann Ottomar Edler von Daniels war ein deutscher Sport- und SS-Funktionär.
#Entity #Person

Friedrich Weber

Offizier
verknüpft
Friedrich Weber Friedrich Weber war ein deutscher Offizier, zuletzt Generalleutnant im Zweiten Weltkrieg.
#Person #Entity

Erwin von Lahousen

 
verknüpft
Erwin von Lahousen Erwin Heinrich René Lahousen Edler von Vivremont war ein österreichischer Offizier, der während des Zweiten Weltkrieges Generalmajor der Wehrmacht und Angehöriger des militärischen Widerstands gewesen ist.
#Entity #Person
Mehr

Hermann Priebe

Agrarwissenschaftler
verknüpft
Hermann Priebe Hermann Priebe war ein deutscher Agrarwissenschaftler, Hochschullehrer und Autor. Für seine Verdienste verlieh ihm der Bundespräsident Richard von Weizsäcker zum 6. März 1987 das Große Bundesverdienstkreuz.
#Person #Entity

Phrasen mit "Frontbewährung"

Mehr

FAQ

krarco1988 Welcher Artikel gehört zum Wort Frontbewährung? die
lopter8 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Frontbewährung? Front•be•wäh•rung