Haderer - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Haderer
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ha•de•rer
Duden geprüft:     Haderer Duden  
Wörter, die mit "-rer" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 683
DIE: 0
DAS: 1 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -haderer: 1
Wörter mit Endung -haderer aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Jägersprache
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Haderer Wiki

de
Haderer
eo
Haderer

Haderer steht für: die oberen Eckzähne eines Keilers, siehe Gewaff Mehr lesen

Synonyme für "Haderer"

Wort Synonyme


Haderer Raufer
Haderer Rechthaber
Haderer Streithahn
Haderer Stänkerer
Haderer Raufbold

Haderer openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Gerhard Haderer

 
verknüpft
Gerhard Haderer Gerhard Haderer ist ein österreichischer Karikaturist. Er signiert seine Zeichnungen mit HADES.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Andy Haderer

Trompeter
verknüpft
Andy Haderer Andy Haderer ist ein österreichischer Jazztrompeter. Nach klassischem Trompeten-Studium in Wien, unter anderem bei Robert Politzer, arbeitete Haderer als Musiker im Musical Cats und in der ORF-Big Band, aber auch als Solist bei Teddy Ehrenreich und in kleineren Formationen wie Jazz Ahead. 1985–1988 spielte er bei der Radio Big Band Zürich, ab 1986 auch bei Peter Herbolzheimers Rhythm Combination & Brass.
#Entity #Person

Georg Haderer

Autor
verknüpft
Georg Haderer Georg Haderer ist ein österreichischer Kriminalromanautor.
#Entity #Person

Johann Haderer

Politiker
verknüpft
Johann Haderer Johann Haderer war ein österreichischer Bauer und Politiker. Der Bauernsohn Haderer heiratete und wurde Besitzer des Steiningergutes in Mühlberg, Gemeinde Waldkirchen. Bald betätigte er sich rege auf wirtschaftlichem, kulturellem und politischem Gebiet.
#Entity #Person

Klaus Haderer

 
verknüpft
Klaus Haderer
#Entity #Person

Rene Haderer

 
verknüpft
Rene Haderer
#Entity #Person

 

Filmregisseur
verknüpft
#Person #Entity

 

 
verknüpft
#Entity #Person

Frank Haderer

 
verknüpft
Frank Haderer
#Person #Entity

Phrasen mit "Haderer"

Mehr
Mehr

FAQ

morano17 Wie lautet der Artikel für Haderer? der
terlef4 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Haderer? Ha•de•rer

Verbindungen