Autofalle - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Autofalle
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Au•to•fal•le
Duden geprüft:     Autofalle Duden  
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -autofalle: 1
Wörter mit Endung -autofalle aber mit einem anderen Artikel die : 0
Kategorien: Technik
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Autofalle Wiki

Der räuberische Angriff auf Kraftfahrer ist ein Tatbestand des deutschen Strafrechts. Er zählt zu den gemeingefährlichen Straftaten und ist im 28. Abschnitt des Besonderen Teils des Strafgesetzbuchs in § 316a normiert. Der Tatbestand erfasst Angriffshandlungen, die sich gegen Fahrzeuginsassen richten und der Begehung eines Raubs, einer räuberischen Erpressung oder eines räuberischen Diebstahls dienen. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Die Autofalle von Las Vegas

Film 1954
verknüpft
Die Autofalle von Las Vegas
#Film #Entity

unmöglich Autorennen Todesfalle entkommen

Videospiel
verknüpft
unmöglich Autorennen  Todesfalle entkommen
#VideoGame #Entity

Nikita Ager

Sängerin
verknüpft
Nikita Ager Nikita Ager ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin.
#Entity #Person

René Moawad

 
verknüpft
René Moawad René Moawad war 1989 für 17 Tage Präsident des Libanon, bis er am 22. November einem Attentat zum Opfer fiel. Moadwad war ein maronitischer Christ mit moderaten Ansichten und hatte den Bürgern Hoffnung gegeben, dass der Libanesische Bürgerkrieg, der 1975 ausgebrochen war, beendet werden könnte.
#Person #Entity

Phrasen mit "Autofalle"

Mehr

FAQ

arsalef1992 Autofalle Artikel im Duden? die
rcorco0 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Autofalle? Au•to•fal•le