Brechsand - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Brechsand
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -brechsand aber mit einem anderen Artikel: -1
86% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Brechsand Wiki

Gebrochene Gesteinskörnung si
Author: Hufi @
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 de
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Gebrochene Gesteinskörnung sind Steine, deren Form nicht natürlich entstanden ist, sondern die künstlich zerkleinert wurden, im Unterschied zum Bruchstein oder Kies und Sand natürlicher Herkunft. Mehr lesen

Synonyme für "Brechsand"

Wort Synonyme
Brechsand Quetschsand

Brechsand openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Deutsches Bunkermuseum

Museum in Schweinfurt Bayern
verknüpft
Deutsches Bunkermuseum Das Deutsche Bunkermuseum in Schweinfurt befasst sich mit Luft- und Zivilschutz während des Zweiten Weltkriegs. Es wurde 2014 eröffnet und befindet sich im Fichtel-und-Sachs-Bunker, der ursprünglich als Hochbunker A8 bezeichnet wurde.
#Entity #Ort #Touristenattraktion
Bild-Author:andy_king50 (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

FAQ

rcoano1993 Wie lautet der Artikel für Brechsand? der
royarsa8 Wie heißt Brechsand auf Englisch? crushed sand