Körpertäuschung - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Körpertäuschung
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Kör•per•täu•schung
Duden geprüft:     Körpertäuschung Duden  
Wörter, die mit "-ung" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 127 Ausnahmen Beispiele
DIE: 11 043
DAS: 2 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Körper

[1] historisch zuerst: Organismus eines Lebewesens in seiner Gesamtheit   [2] bei Tier und Mensch gelegentlich auch bloß: der Rumpf   [3] verallgemeinert: räumlich festes Objekt von gewisser Schwere (Gewicht)   [3]speziell wissenschaftlich:   [4] Chemie, Physik: abgegrenzter beziehungsweise abgeschlossener Raumbereich mit fester, flüssiger oder gasförmiger Masse   [5] Geometrie: von ebenen oder gekrümmten Flächen vollkommen abgeschlossener Teil des dreidimensionalen „Euklidischen Raums“ (Polyeder, Kugel, Kegel, Zylinder und andere)   [6] Algebra: algebraische Struktur, in der das Rechnen in den vier Grundrechenarten möglich ist   [7] Sozialkunde, Soziologie, veraltet, aber noch in zusammengesetzten Begriffen: Menge an Personen in einer Körperschaft  

Täuschung

- [WIKI] Durch Täuschung wird eine Fehlvorstellung (Irrtum) durch nicht der Wahrheit oder Wirklichkeit entsprechende Umstände oder Sinneswahrnehmungen hervorgerufen, die zu einer falschen Auffassung eines Sachverhalts führen. Dabei ist es gleichgültig, ob die Täuschung bewusst durch einen anderen herbeigeführt wird (jemand wird getäuscht) oder nicht (jemand täuscht sich). Im ersten Fall spricht man auch von Irreführung.
PowerIndex: 9
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -körpertäuschung: 1
Wörter mit Endung -körpertäuschung aber mit einem anderen Artikel die : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich Sport
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Körpertäuschung Wiki

de
Körpertäuschung

Verknüpfte Begriffe

Wolfgang Braun

Handballspieler
verknüpft
Wolfgang Braun Wolfgang „Brauni“ Braun ist ein ehemaliger deutscher Handballspieler. Der Berliner ist einer der erfolgreichsten deutschen Hallenhandballnationalspieler der 1960er und 1970er Jahre. Er bestritt insgesamt 59 Länderspiele, in denen er 76 Tore warf.
#Entity #Person

Bobby Charlton

Fußballspieler
verknüpft
Bobby Charlton Sir Robert „Bobby“ Charlton CBE ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Er war Teil der Weltmeistermannschaft, die 1966 den Titel im eigenen Land gewann und wurde im selben Jahr zu Europas Fußballer des Jahres gewählt.
#Person #Entity
Bild-Author:The Centre for School Design (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

Phrasen mit "Körpertäuschung"

Mehr

FAQ

rcorco2005 Wie ist der Plural von Körpertäuschung? Pluralform ist Körpertäuschungen
terkra13 Wie heißt der richtige Artikel von Körpertäuschung? die
marmor1988 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Körpertäuschung? Kör•per•täu•schung
oermal6 Was bedeutet Körpertäuschung in Englisch? body deception