Aktienanalyse - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Aktienanalyse
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ak•ti•en•ana•ly•se
Duden geprüft:     Aktienanalyse Duden  
Wörter, die mit "-lyse" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 0
DIE: 136
DAS: 0
Kompositum:

Aktie

- [WIKI] Die Aktie (englisch share) ist ein Wertpapier, das den Anteil an einer Aktiengesellschaft oder einer Kommanditgesellschaft auf Aktien verbrieft.

Analyse

- [WIKI] Eine Analyse (von griech. ἀνάλυσις análysis „Auflösung“) ist eine systematische Untersuchung, bei der das untersuchte Objekt in seine Bestandteile (Elemente) zerlegt wird. Diese Einzelteile werden dabei auf Grundlage von Kriterien erfasst und anschließend geordnet, untersucht und ausgewertet. Insbesondere betrachtet man Beziehungen und Wirkungen (oft: Wechselwirkungen) zwischen den Elementen. Gegenbegriff zu Analyse („Auflösen in Einzelbestandteile“) ist Synthese („Zusamme...
PowerIndex: 9
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -aktienanalyse: 1
Wörter mit Endung -aktienanalyse aber mit einem anderen Artikel die : 0
Kategorien: Kapitalmarkt Börse KapitalanlageKapitalmarktBörse Kapitalanlage
88% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Aktienanalyse Wiki

Eine Finanzanalyse ist die von Finanzanalysten erstellte systematische Analyse von Informationen über die finanzwirtschaftliche Situation von natürlichen Personen, Unternehmen, Staaten, Finanzprodukten oder Märkten. Im weiteren Sinne wird mit Finanzanalyse auch die Analyse der Finanzplanung bezeichnet. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Uwe Lang

Autor
verknüpft
Uwe Lang Uwe Lang ist ein deutscher Finanzmarkt- und Börsenexperte, Buchautor und Herausgeber des seit 1987 erscheinenden Börseninformationsdienstes Börsensignale.
#Entity #Person

Jürgen Räuschel

Journalist
verknüpft
Jürgen Räuschel Jürgen Räuschel war ein deutscher Wirtschaftsjournalist und Verleger. Er gab der Ökologiebewegung eine kritische Stimme.
#Entity #Person

Hansa Luftbild

 
verknüpft
Hansa Luftbild Die Hansa Luftbild ist ein international ausgerichteter Geoinformations-Dienstleister für Luftbilder, Sensorflüge, Softwareentwicklung, Analyse und Beratung rund um Raumplanungen. Sitz der Aktiengesellschaft ist Münster.
#Organisation #Entity #Konzern

Julius Sartorius

Ingenieur
verknüpft
Julius Sartorius Julius Sartorius war ein deutscher Ingenieur und Industrieller.
#Entity #Person

Phrasen mit "Aktienanalyse"

Mehr

FAQ

morrco1992 Wie sagt man die Mehrzahl von Aktienanalyse? Pluralform ist Aktienanalysen
royrco1998 Wie lautet der Artikel für Aktienanalyse? die
inarco1983 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Aktienanalyse? Ak•ti•en•ana•ly•se
roylop1993 Wie schreibt man Aktienanalyse in Englisch? shares analysis