Infanteriewaffe - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Infanteriewaffe
Typ: Substantiv
Silbentrennung: In•fan•te•rie•waf•fe
Duden geprüft:     Infanteriewaffe Duden  
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -infanteriewaffe: 1
Wörter mit Endung -infanteriewaffe aber mit einem anderen Artikel die : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich Militär
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

United States Marine Corps

Streitkraft
verknüpft
United States Marine Corps Das United States Marine Corps, oft als Marines oder US-Marines bezeichnet, ist die als Teilstreitkraft organisierte Marineinfanterie der Streitkräfte der Vereinigten Staaten und einer der sieben Uniformed Services of the United States.
#Organisation #Entity
Bild-Author:U.S. Government (Wiki)
Lizenz: pd Original

Infanteriemuseum Rom

Museum in Rom Italien
verknüpft
Infanteriemuseum Rom Das Infanteriemuseum in Rom ist ein Militärmuseum des italienischen Heeres. Es befindet sich an der Piazza Santa Croce in Gerusalemme 9, nahe der gleichnamigen Pilgerkirche im Stadtteil Esquilino.
#Touristenattraktion #Entity #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Heinrich Vollmer

Konstrukteur
verknüpft
Heinrich Vollmer
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Athenry

Stadt in der Republik Irland
verknüpft
Athenry Athenry ist eine am Fluss Clareen gelegene Stadt im Südosten der Grafschaft Galway, Irland. Sie hat 4.445 Einwohner.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Philipp von Podewils

 
verknüpft
Philipp von Podewils Philipp Freiherr von Podewils war ein königlich-bayerischer Generalleutnant und Fabrikdirektor.
#Entity #Person

Bonus Army

Militärischer Konflikt
verknüpft
Bonus Army Bonus Army war im Jahr 1932 in den Vereinigten Staaten die volkstümliche Bezeichnung für eine 43.000 Personen umfassende Demonstrantengruppe in der Bundeshauptstadt Washington, D.C., bestehend aus etwa 17.000 Veteranen aus dem Ersten Weltkrieg mit ihren Ehefrauen und Kindern sowie einigen Gruppierungen, welche sich diesen angeschlossen hatten.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Truppenübungsplatz Munster

 
verknüpft
Truppenübungsplatz Munster Der Truppenübungsplatz Munster ist ein deutsches Manövergelände in der Lüneburger Heide in Niedersachsen. Er besteht aus zwei getrennten Teilen mit unterschiedlichem Nutzungskonzept, Munster-Nord und Munster-Süd.
#Ort #Entity #Touristenattraktion
Mehr

Steel Thunder

Computerspiel
verknüpft
Steel Thunder Steel Thunder ist ein Computerspiel von Accolade aus dem Jahr 1988. Die Panzersimulation wurde für den Heimcomputer Commodore 64 entwickelt und ein Jahr später für das Betriebssystem DOS und den Microcomputer Apple II konvertiert.
#VideoGame #Entity
Mehr

Kosakenheer

Militär
verknüpft
Kosakenheer Die Kosakenheere waren zwischen 1570 und 1918 im Russischen Zarenreich, im Russischen Kaiserreich und unter der Provisorischen Regierung Russlands aufgestellte militärische Verbände, die bis zu ihrer Eingliederung in die Kaiserlich-Russische-Armee als „Irreguläre Truppen“ galten.
#Entity #Organisation

Herzberg am Harz

Stadt in Niedersachsen
verknüpft
Herzberg am Harz Herzberg am Harz ist eine Stadt im Landkreis Göttingen in Südniedersachsen, die am Südrand des Oberharzes liegt. Seit Juli 2006 führt die Stadt Herzberg am Harz auf ihren touristischen, kulturellen und städtepartnerschaftlichen Schreiben den Beinamen „die Esperanto-Stadt“.
#Entity #Ort #Verwaltungsgebiet #Stadt
Mehr

FAQ

mallop1995 Wie ist der richtige Artikel von Infanteriewaffe? die
lopera9 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Infanteriewaffe? In•fan•te•rie•waf•fe