Hessematrix - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Hessematrix
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -hessematrix aber mit einem anderen Artikel: -1
92% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Hessematrix Wiki

Die nach Otto Hesse benannte Hesse-Matrix ist eine Matrix, die in der mehrdimensionalen reellen Analysis ein Analogon zur zweiten Ableitung einer Funktion ist. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Otto Hesse

Mathematiker
verknüpft
Otto Hesse Ludwig Otto Hesse war ein deutscher Mathematiker. Hessen wurde in Königsberg (Preußen) geboren und starb in München (Bayern). Er arbeitete hauptsächlich an algebraischen Invarianten und an der Geometrie.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Harold Calvin Marston Morse

Mathematiker
verknüpft
Harold Calvin Marston Morse Harold Calvin Marston Morse war ein US-amerikanischer Mathematiker, der vor allem durch seine Arbeit über die Variationsrechnung im Großen bekannt wurde.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

FAQ

mormal1994 Wie sagt man die Mehrzahl von Hessematrix? Pluralform ist Hessematrizen
loplop2001 Hessematrix Artikel im Duden? die
anoarsa20 Wie heißt Hessematrix auf Englisch? Hessian