Aktionsobjekt - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Aktionsobjekt
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -aktionsobjekt aber mit einem anderen Artikel: -1
88% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

François Dufrêne

Künstler
verknüpft
François Dufrêne Francois Dufrene war ein französischer realistischer bildender Künstler im Nouveau-Stil, Lettrist und ultralettristischer Dichter. Er ist vor allem als Pionier der Klangpoesie und für seine Verwendung von Dekollagen im Nouveau Réalisme bekannt.
#Person #Entity

Michelangelo Pistoletto

Maler
verknüpft
Michelangelo Pistoletto Michelangelo Pistoletto ist ein italienischer Maler, Aktions- und Objektkünstler sowie Kunsttheoretiker. Pistoletto gilt als einer der wichtigsten Vertreter der italienischen Arte Povera.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Mieko Shiomi

Künstlerin
verknüpft
Mieko Shiomi Mieko Shiomi ist ein japanischer Künstler und Komponist.
#Person #Entity

Adolf Frohner

 
verknüpft
Adolf Frohner Adolf Frohner war ein österreichischer Maler, Grafiker und Bildhauer.
#Entity #Person

Ibrahim Mahama

Bildender Künstler
verknüpft
Ibrahim Mahama Ibrahim Mahama ist ghanaischer Konzept-, Objekt-, Aktions- und Performancekünstler. Er erarbeitet die Zusammenhänge von Raum und Politik.
#Entity #Person

Nouveau Réalisme

Künstlerbewegung
verknüpft
Nouveau Réalisme Nouveau réalisme bezieht sich auf eine künstlerische Bewegung, die 1960 von dem Kunstkritiker Pierre Restany und dem Maler Yves Klein während der ersten Gemeinschaftsausstellung in der Galerie Apollinaire in Mailand gegründet wurde.
#Entity

Dieter Appelt

Fotograf
verknüpft
Dieter Appelt Dieter Appelt ist ein deutscher Fotograf, Maler, Bildhauer und Videokünstler. Er studierte von 1954 bis 1958 Musik an der Mendelssohn Bartholdy Akademie in Leipzig.
#Person #Entity

Christian Ludwig Attersee

Schriftsteller
verknüpft
Christian Ludwig Attersee Christian Ludwig Attersee ist ein österreichischer Künstler.
#Person #Entity
Mehr

Hubert Sielecki

Künstler
verknüpft
Hubert Sielecki Hubert Sielecki ist ein österreichischer Künstler, der vor allem für seine Animationsfilme bekannt ist.
#Person #Entity

FAQ

oerina2008 Aktionsobjekt Artikel im Duden? das
sansan2002 Wie ist die Übersetzung von Aktionsobjekt auf Englisch? object of operation