Werbesendung - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Werbesendung
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Wer•be•sen•dung
Duden geprüft:     Werbesendung Duden  
Wörter, die mit "-ung" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 127 Ausnahmen Beispiele
DIE: 11 043
DAS: 2 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

werben

[1] werben für: bekanntmachen, zum Kauf auffordern   [2] werben um: versuchen, jemand zu einem gewünschten Verhalten zu bewegen   [3] werben um: (einen potentiellen Partner)   [4] veraltet: anwerben  

Sendung

[1] die Ausstrahlung einer Rundfunkübertragung   [2] die empfangene Ausstrahlung einer Rundfunkübertragung; das aktuelle Programm in Radio oder Fernseher   [3] eine Lieferung der Post oder anderer Logistikbetriebe   [4] die innere Bestimmung, der innere Auftrag  
Baustein von: Werbesendungen
PowerIndex: 13
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -werbesendung: 2
Wörter mit Endung -werbesendung aber mit einem anderen Artikel die : 0
Kategorien: Marketing WettbewerbRundfunk Neue MedienMarketingWettbewerbRundfunkNeue Medien
80% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Synonyme für "Werbesendung"

Wort Synonyme


Werbesendung Reklamesendung

Werbesendung openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Dauerwerbesendung

Lied von 206
verknüpft
Dauerwerbesendung
#Entity #MusicRecording

Dauerwerbesendung

Lied von 206
verknüpft
Dauerwerbesendung
#Entity

David Jensen

Hörfunkmoderator
verknüpft
David Jensen David „Kid“ Jensen ist ein kanadischer Hörfunkmoderator. Jensen wurde durch seine Sendungen bei RTL Radio Luxemburg und der BBC bekannt. Bis Ende 2013 war David Jensen bei Capital Gold zu hören.
#Person #Entity

TV total

Fernsehsendung
verknüpft
TV total TV total war eine von Stefan Raab moderierte Fernsehshow auf ProSieben. Die erste Ausgabe wurde am 8. März 1999 ausgestrahlt. In den ersten Jahren gab es eine Ausgabe pro Woche. Ab Februar 2001 lief die Sendung in der Regel viermal wöchentlich. Am 16.
#TVSeries #Entity

Fashion Hero

Fernsehsendung
verknüpft
Fashion Hero Fashion Hero ist der Name einer wöchentlichen Fernsehsendung, die zwischen dem 9. Oktober und 27. November 2013 von ProSieben ausgestrahlt wurde. In der Sendung bekamen 21 Designer die Chance, ihre Kollektionen zu verkaufen.
#TVSeries #Entity
Mehr

Sandra Freudlsperger

Fernsehmoderatorin
verknüpft
Sandra Freudlsperger Sandra Freudlsperger ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Journalistin. Ihren Geburtsnamen Sandra Wagner benutzt sie heute noch als Künstlernamen.
#Entity #Person

Menschenraub

Film 1956
verknüpft
Menschenraub Menschenraub ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1956. Der Film von Regisseur Alex Segal beschreibt die Entführung eines Industriellensohnes und wie die Familie des Opfers daran beinahe zerbricht.
#Film #Entity

Super RTL

Fernsehnetzwerk
verknüpft
Super RTL Super RTL ist ein Spartensender der RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG, der zur RTL-Mediengruppe gehört. Er richtet sich hauptsächlich an Kinder und Jugendliche. Super RTL sieht sich selbst als Familiensender.
#Entity
Mehr

Der Preis ist heiß

Fernsehserie
verknüpft
Der Preis ist heiß Der Preis ist heiß ist eine deutsche Spielshow, die von 1989 bis Ende 1992 im RTL-Nachmittagsprogramm werktags um 17 Uhr, danach bis Mitte 1997 um 10:30 Uhr beziehungsweise kurz darauf um 11 Uhr gezeigt wurde.
#TVSeries #Entity

Glücksrad

Fernsehsendung
verknüpft
Glücksrad Glücksrad ist eine Spielshow, die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt und in vielen Ländern der Erde ausgestrahlt wird oder wurde.
#TVSeries #Entity

Hopp oder Top

 
verknüpft
Hopp oder Top Hopp oder Top war eine Quizsendung aus den Jahren 1990 bis 1992 bei Tele 5 bzw. 1993 dem DSF, produziert von der Reg Grundy Produktion in den ARRI-Studios in München-Schwabing.
#TVSeries #Entity

Bingo

 
verknüpft
Bingo Bingo war eine Quizshow bei Sat.1, bei der die Zuschauer auch das gleichnamige Spiel mitspielen konnten. Von der Show wurden in den Jahren 1991 und 1992 525 Folgen bei Sat.1 ausgestrahlt, moderiert von Wolf-Dieter Herrmann.
#Entity #TVSeries

Phrasen mit "Werbesendung"

Mehr

FAQ

terera18 Wecher Artikel hat Werbesendung? die
roylop9 Wie ist die Silbentrennung von 'Werbesendung'? Wer•be•sen•dung
oerlef1992 Wie ist die genaue Bedeutung von Werbesendung in English? advertising mail

Verwandte Wörter