Piratenflagge - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Piratenflagge
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Pi•ra•ten•flag•ge
Kompositum:

Pirat

[1] Räuber, der Schiffe oder Flugzeuge überfällt   [2] Räuber, der sich fremdes (geistiges) Eigentum aneignet   [3] Bootstype, Zweimann Jolle   [4] Flugzeugtype, vorwiegend zu Schulungen eingesetzter Mehrzwecksegelflieger   [5] Kartenspiel   [6] Böller, Knallkörper   [7] Mitglied einer Piratenpartei  

Flagge

- [WIKI] Eine Flagge ist eine abstrakte zweidimensionale Anordnung von Farben, Flächen und Zeichen in meist rechteckiger Form. Sie besteht in der Regel aus einem Tuch, aber auch andere Materialien, wie Papier, Plastik oder Metall, finden Verwendung. Deren gemaltes Bild erfüllt oft dieselben Zwecke wie die eigentliche Flagge. Flaggen dienen zur visuellen Übertragung von Informationen, ursprünglich über eine größere Distanz, wie von Schiff zu Schiff. Oft ist dies die Markierung der Zugehörigkeit be...
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -piratenflagge aber mit einem anderen Artikel: -1
99% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Piratenflagge Wiki

Der Jolly Roger oder „die Pi
Author: WarX, edited by Manuel Strehl
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Der Jolly Roger oder „die Piratenflagge“, häufig auch Totenkopfflagge, ist die schwarze Flagge von Piratenschiffen. Sie wird, in Anlehnung an den britischen Union Jack, auch Black Jack genannt. Mehr lesen

Synonyme für "Piratenflagge"

Wort Synonyme


Piratenflagge Jolly Roger
Piratenflagge Black Jack

Piratenflagge openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Unter Piratenflagge

Film 1935
verknüpft
Unter Piratenflagge Captain Blood ist ein US-amerikanischer schwarz-weißer, verwaschener Piratenfilm von First National Pictures und Warner Bros. Pictures, der von Harry Joe Brown und Gordon Hollingshead unter Regie von Michael Curtiz produziert wurde.
#Film #Entity

Detektiv Conan

Comicbuch Reihe
verknüpft
Detektiv Conan Case Closed, auch bekannt als Detective Conan, ist eine japanische Detektiv-Mangaserie, die von Gosho Aoyama geschrieben und illustriert wurde. Es wurde in Shogakukans Weekly Shōnen Sunday am 19. Januar 1994 serialisiert und am 10. April 2019 in 96 Panzerabo-Bänden gesammelt.
#Entity
Bild-Author:TheBigN2007 from DMV, USA (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-2.0 Original

 

Film 2007
verknüpft
Detective Conan: Jolly Roger in Deep Azure ist ein japanischer Animationsfilm, der am 21. April 2007 veröffentlicht wurde. Es ist der 11. Film der Detective Conan-Serie. Dieser Film brachte 2,53 Milliarden Yen (25,6 Millionen US-Dollar) ein.
#Film #Entity

Tokyo Movie Shinsha

Filmproduktionsgesellschaft
verknüpft
Tokyo Movie Shinsha TMS Entertainment Co., Ltd., früher bekannt als Tokyo Movie Shinsha, auch bekannt als Tokyo Movie oder TMS-Kyokuichi, ist ein japanisches Animationsstudio, das 1964 gegründet wurde. TMS ist eines der ältesten Anime-Studios in Japan.
#Konzern #Organisation #Entity
Mehr

Ross Alexander

Schauspieler
verknüpft
Ross Alexander Ross Alexander war ein US-amerikanischer Bühnen- und Filmschauspieler.
#Person #Entity
Mehr

Der Mann ihrer Träume

Film 1950
verknüpft
Der Mann ihrer Träume Young Man with a Horn ist ein US-amerikanischer Musical-Drama-Film aus dem Jahr 1950, der auf dem gleichnamigen Roman von Dorothy Baker basiert, inspiriert vom Leben von Bix Beiderbecke, der Jazz-Cornetist.
#Film #Entity

Leo F Forbstein

Dirigent
verknüpft
Leo F Forbstein Leo Frank Forbstein war ein US-amerikanischer Filmmusikdirektor und Orchesterdirigent, der in zwanzig Jahren an über 550 Projekten mitgearbeitet hat.
#Person #Entity

8 Verleihung der Oscars

Preisverleihung
verknüpft
8 Verleihung der Oscars Die 8. Oscar-Verleihung fand am 5. März 1936 im Biltmore Hotel in Los Angeles, Kalifornien, statt. Sie wurden von Frank Capra gehostet. Dies war das erste Jahr, in dem die Goldstatuetten "Oscars" genannt wurden. Die Kategorie Best Dance Direction wurde dieses Jahr eingeführt. Die DGA setzte sich drei Jahre später erfolgreich für ihre Beseitigung ein.
#Veranstaltung #Entity

Pedro de Cordoba

Filmschauspieler
verknüpft
Pedro de Cordoba Pedro de Cordoba war ein US-amerikanischer Schauspieler.
#Person #Entity
Mehr

Weiße Weihnachten

Film 1954
verknüpft
Weiße Weihnachten White Christmas ist ein amerikanischer Musikfilm aus dem Jahr 1954, der von Michael Curtiz mit Bing Crosby, Danny Kaye, Rosemary Clooney und Vera-Ellen in der Hauptrolle gedreht wurde.
#Film #Entity
Mehr

Leonard Mudie

Schauspieler
verknüpft
Leonard Mudie Leonard Mudie war ein englischer Charakterdarsteller, dessen Karriere fast fünfzig Jahre dauerte. Nach einem erfolgreichen Start als Bühnenschauspieler in England trat er regelmäßig in den USA auf und war dort ab 1932 zu Hause.
#Person #Entity

Die Comancheros

Film 1961
verknüpft
Die Comancheros The Comancheros ist ein Western Deluxe CinemaScope-Farbfilm aus dem Jahr 1961 von Michael Curtiz, der auf einem gleichnamigen Roman aus dem Jahr 1952 von Paul Wellman basiert und John Wayne und Stuart Whitman mit den Hauptrollen spielt.
#Film #Entity

Phrasen mit "Piratenflagge"

Mehr

FAQ

lefmor2000 Welcher Artikel gehört zum Wort Piratenflagge? die
malmar15 Wie ist die genaue Bedeutung von Piratenflagge in English? Jolly Roger