Pfadname - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Pfadname
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -pfadname aber mit einem anderen Artikel: -1
88% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Pfadname Wiki

de
Pfadname
zh
路径 (计算机科学)
ru
Путь к файлу
pt
Caminho (computação)
pl
Ścieżka dostępu
it
Percorso
fr
Chemin d'accès
es
Ruta (informática)
en
Path (computing)
uk
Шлях файлу
no
Søkesti
ko
경로
hi
पाथ
he
נתיב (מחשוב)
fa
مسیر (رایانه)
cs
Cesta (informatika)

Ein Pfadname ist eine Zeichenfolge, die eine Datei, ein Verzeichnis, oder je nach Plattform auch andere Ressourcen auf einem Computersystem, zum Beispiel Gerätedateien unter Unix, bezeichnet. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Robert Mensah

Fußballspieler
verknüpft
Robert Mensah Robert Mensah war ein ehemaliger ghanaischer Fußballspieler. Als Spieler war er vor allem für seine Erfolge bei Asante Kotoko FC bekannt. Dort gewann er 1970 den African Clubs Cup. Er war Vizemeister des Afrikanischen Nationen-Pokals 1968 und vertrat Ghana bei den Olympischen Sommerspielen 1968. Mensah spielte 1967 im Africa Clubs Cup-Finale, was zu einem 3: 3-Unentschieden führte. Eine Wiederholung war geplant, der Ghana Football Association informierte jedoch nie über Asante Kotoko.
#Person #Entity

FAQ

lefmar2003 Was ist eigentlich der Plural von Pfadname auf Deutsch? Pluralform ist Pfadnamen
loproy2009 Wie ist der Artikel von Pfadname? der
marada2007 Welche Bedeutung hat Pfadname in Englisch? pathname