Fernseh-Show - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Fernseh-Show
Typ: Substantiv
Kompositum:

fernsehen

[1] intransitiv: Verfolgen, Anschauen von Fernsehprogrammen und Fernsehsendungen  

Show

- [WIKI] Eine Show (von engl.: sehen lassen, zeigen; dt. Schau, Darbietung, Vorführung) ist ein Ereignis mit Unterhaltungs-, zum Teil auch mit Informationscharakter.
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -fernseh-show aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Frag doch mal die Maus

Fernsehsendung
verknüpft
Frag doch mal die Maus Frag doch mal die Maus ist eine seit 2006 laufende Fernseh-Quizshow für Kinder und Erwachsene im Ersten Programm der ARD. Die Show erschien im Rahmen einer gleichnamigen Aktion, bei der Kinder aufgefordert waren, Fragen einzuschicken.
#Entity #TVSeries

 

Buch
verknüpft
#Entity #Book

 

 
verknüpft

FAQ

leflop1985 Wecher Artikel hat Fernseh-Show? die
inasan16 Wie heißt Fernseh-Show auf Englisch? TV show