Anwendungsstandard - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Anwendungsstandard
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -anwendungsstandard aber mit einem anderen Artikel: -1
81% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Intuit

Unternehmen
verknüpft
Intuit Intuit Inc. ist ein Unternehmen für Geschäfts- und Finanzsoftware, das Software für das Finanz- und Rechnungswesen sowie die Vorbereitung von Steuern und damit verbundene Dienstleistungen für kleine Unternehmen, Wirtschaftsprüfer und Privatpersonen entwickelt und vertreibt.
#Konzern #Organisation #Entity
Bild-Author:Intuit (Wiki)
Lizenz: pd Original

STMicroelectronics

Unternehmen
verknüpft
STMicroelectronics STMicroelectronics ist ein französisch-italienischer multinationaler Elektronik- und Halbleiterhersteller mit Hauptsitz in Genf, Schweiz. Es wird allgemein als ST bezeichnet und ist nach Umsatz der größte Hersteller von Halbleiterchips in Europa.
#Konzern #Organisation #Entity
Bild-Author:ST (Wiki)
Lizenz: cc0 Original

Atmel

 
verknüpft
Atmel Die Atmel Corporation war Designer und Hersteller von Halbleitern, bevor sie 2016 von Microchip Technology übernommen wurde. Sie wurde 1984 gegründet. Das Unternehmen konzentriert sich auf eingebettete Systeme, die um Mikrocontroller herum gebaut werden.
#Konzern #Organisation #Entity
Bild-Author:Unknown authorUnknown author (Wiki)
Lizenz: pd Original

VLSI Technology

Unternehmen
verknüpft
VLSI Technology VLSI Technology, Inc., war ein Unternehmen, das kundenspezifische und halb kundenspezifische integrierte Schaltkreise entwickelte und herstellte.
#Entity #Organisation #Konzern

Lexware

Unternehmen
verknüpft
Lexware Lexware ist ein deutscher Hersteller von Standardanwendungssoftware aus Freiburg im Breisgau. Er ist seit 1993 eine Sparte der Haufe Gruppe und firmiert als Haufe-Lexware GmbH & Co. KG.
#Konzern #Entity #Organisation
Mehr

Zentrum Mikroelektronik Dresden

Unternehmen
verknüpft
Zentrum Mikroelektronik Dresden Die Zentrum Mikroelektronik Dresden AG ist ein Halbleiterhersteller mit Sitz in Dresden. In den achtziger Jahren galt das ZMD als Herzstück der DDR-Mikroelektronik-Forschung.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

FAQ

kraera15 Wie lautet der Plural von Anwendungsstandard? Pluralform ist Anwendungsstandards
sanano12 Anwendungsstandard Artikel im Duden? der
krasan1990 Wie schreibt man Anwendungsstandard in Englisch? application standard