Lenkgestell - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Lenkgestell
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -lenkgestell aber mit einem anderen Artikel: -1
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Friedrich Wilhelm Eckhardt

Ingenieur
verknüpft
Friedrich Wilhelm Eckhardt Friedrich Wilhelm Eckhardt war ein deutscher Ingenieur und Leiter des Konstruktionsbüros der Berliner Maschinenbau Aktiengesellschaft vormals L. Schwartzkopff.
#Entity #Person

Richard von Helmholtz

Ingenieur
verknüpft
Richard von Helmholtz Richard Wilhelm Ferdinand von Helmholtz war ein deutscher Ingenieur und Konstrukteur von Dampflokomotiven. Richard von Helmholtz wurde am 28.
#Entity #Person

Narentabahn

 
verknüpft
Narentabahn Die Narentabahn oder Neretvabahn war eine schmalspurige Bahnstrecke von Sarajevo nach Metković in bosnischer Spurweite, die von den Bosnisch-Herzegowinischen Staatsbahnen errichtet und zunächst auch betrieben wurde.
#Entity #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Bosnisch Herzegowinische Staatsbahnen

 
verknüpft
Bosnisch Herzegowinische Staatsbahnen Die Bosnisch-Herzegowinischen Staatsbahnen, serbokroatisch Bosanskohercegovačke Državne Željeznice, bis 1895 Bosnisch-Herzegowinischen Staatsbahn, waren eine in Bosnien und Herzegowina sowie in Dalmatien tätige Bahngesellschaft im damaligen Österreich-Ungarn und betrieben ein Schmalspurnetz in Bosnischer Spurweite. 1908 erfolgte die Umbenennung in Bosnisch-Herzegowinische Landesbahnen, serbokroatisch Bosanskohercegovačke Zemaljske Željeznice.
#Entity #Organisation #Konzern

FAQ

sanmor1983 Was ist der Artikel von Lenkgestell? das
anoano1 Wie heißt Lenkgestell auf Englisch? pony truck