Bandschreiber - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Bandschreiber
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -bandschreiber aber mit einem anderen Artikel: -1
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Synonyme für "Bandschreiber"

Wort Synonyme
Bandschreiber Streifenschreiber

Bandschreiber openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Quique Neira

Musiker
verknüpft
Quique Neira Enrique "Quique" Neira Leiva ist eine chilenische Reggaesängerin und Komponistin. Er war der Sänger der Band Gondwana und ist derzeit Solokünstler. Er ist die bekannteste Ikone der Reggae en Español Bewegung in Chile.
#Person #Entity

John Sebastian

Musiker
verknüpft
John Sebastian John Benson Sebastian ist ein US-amerikanischer Sänger / Songwriter, Gitarrist, Harmoniker und Autoharpist, der vor allem als Gründer von The Lovin 'Spoonful bekannt ist, einer Band, die 2000 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde. für seinen spontanen Auftritt beim Woodstock Festival 1969; und für seinen Nr.
#Person #Entity
Bild-Author:Jim McClear (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-2.0 Original

Dan Stråhed

Songschreiber
verknüpft
Dan Stråhed Dan Stråhed ist ein schwedischer Sänger und Songschreiber. Mit 16 Jahren gründete Dan Stråhed mit dem Bruder Bo Stråhed, Allan Dittrich, Kent Kruse und Henri Saffer die Band The Chinox.
#Entity #Person

Siddharta Khosla

Filmmusikkomponist
verknüpft
Siddharta Khosla Siddharta Khosla ist ein indischstämmiger US-amerikanischer Filmmusikkomponist und -produzent sowie Sänger und Songschreiber der Band Goldspot.
#Person #Entity

Clear History

Film 2013
verknüpft
Clear History Clear History ist ein US-amerikanischer Komödienfilm aus dem Jahr 2013, der von Larry David, Alec Berg, David Mandel und Jeff Schaffer geschrieben wurde und unter der Regie von Greg Mottola mit Larry David, Kate Hudson, Danny McBride, der Philip Baker Hall, Jon Hamm, Michael Keaton und Eva Mendes spielt.
#Film #Entity

The Miracle

Album von Queen
verknüpft
The Miracle The Miracle ist das dreizehnte Studioalbum der britischen Rockband Queen, das am 22. Mai 1989 von Capitol Records in den USA veröffentlicht wurde. Es ist das erste Studioalbum der Band, das von Parlophone Records in Großbritannien veröffentlicht wurde.
#MusicAlbum #Entity

Billinghausen

 
verknüpft
Billinghausen Billinghausen ist ein Ortsteil der lippischen Stadt Lage in Nordrhein-Westfalen. Bis zur Eingemeindung nach Lage am 1. Januar 1970 war Billinghausen eine selbstständige Gemeinde.
#Ort #Entity
Mehr

Herwig Zamernik

Musiker
verknüpft
Herwig Zamernik Herwig Zamernik ist ein österreichischer Musiker, Produzent und Labelbetreiber. Er lebt und arbeitet seit 2015 wieder in Wien und betreibt ein eigenes Tonstudio, den Fuzzroom.
#Entity #Person

Appen musiziert

Musikfestival
verknüpft
Appen musiziert Appen musiziert war eine ehrenamtliche Benefizveranstaltung in Deutschland, die 1990 von Rolf Heidenberger gegründet wurde. Die Veranstaltung fand auf dem Sportgelände des TuS Appen statt – in Appen, einer Gemeinde im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein.
#Entity
Mehr

Julia Lacherstorfer

Geigerin
verknüpft
Julia Lacherstorfer Julia Lacherstorfer ist eine österreichische Geigerin, Sängerin, Komponistin und Intendantin.
#Entity #Person

Alan Woerner

 
verknüpft
Alan Woerner Alan Woerner war ein deutscher Songschreiber und Bandleader.
#Entity #Person

FAQ

adakra13 Was ist eigentlich der Plural von Bandschreiber auf Deutsch? Pluralform ist Bandschreiber
inaoer1998 Wie ist der richtige Artikel von Bandschreiber? der
kraarsa18 Wie heißt Bandschreiber auf Englisch? strip chart recorder