Goldrauschstadt - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Goldrauschstadt
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -goldrauschstadt aber mit einem anderen Artikel: -1
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Coloma

Ort in Kalifornien
verknüpft
Coloma Coloma ist ein im US-amerikanischen Bundesstaat El Dorado County in den USA. Es ist ungefähr 36 Meilen nordöstlich von Sacramento, Kalifornien. Coloma ist am bekanntesten für den Ort, an dem James W. Marshall in den Ausläufern der Sierra Nevada am 24. Januar 1848 in Sutter's Mill Gold gefunden hatte, was zum Goldrausch nach Kalifornien führte. Die Bevölkerung von Coloma beträgt 529.
#Entity #Ort #Sehenswürdigkeiten #Stadt
Bild-Author:Swampyank at en.wikipedia (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Cariboo Regional District

Ortschaft
verknüpft
Cariboo Regional District Der Cariboo Regional District umfasst die Städte und Distrikte von Quesnel, Williams Lake, 100 Mile House und Wells im zentralen Innenraum von British Columbia.
#Entity #Ort #Stadt
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Columbia

 
verknüpft
Columbia Columbia ist eine Stadt in den Ausläufern der Sierra Nevada im Bezirk Tuolumne, Kalifornien, USA. Es wurde 1850 als Boomtown gegründet, als Gold in der Nähe gefunden wurde, und wurde als "Juwel der Südminen" bekannt.
#Entity #Ort
Bild-Author:Gunther Hagleitner (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

Oatman

Stadt in Arizona
verknüpft
Oatman Oatman ist ein Dorf in den Black Mountains des Mohave County, Arizona, USA. Auf einer Höhe von 2.710 Fuß gelegen, begann es als kleines Minenlager, kurz nachdem zwei Goldgräber im Jahr 1915 einen Goldfund von 10 Millionen Dollar getroffen hatten, obwohl die Umgebung bereits seit mehreren Jahren besiedelt war.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Barkerville

Ort
verknüpft
Barkerville Barkerville war die Hauptstadt des Cariboo Gold Rush in British Columbia, Kanada, und ist als historische Stadt erhalten geblieben. Es liegt am Nordhang des Cariboo-Plateaus in der Nähe der Cariboo-Berge 80 Kilometer östlich von Quesnel. BC Highway 26, der der Route der Cariboo Wagon Road folgt, die ursprüngliche Zufahrt nach Barkerville, führt durch.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Moliagul

 
verknüpft
Moliagul Moliagul ist eine kleine Stadt im australischen Victoria, 202 Kilometer nordwestlich von Melbourne und 60 Kilometer westlich von Bendigo. Der Name der Stadt ist vermutlich eine Ableitung des Aboriginal-Wortes "moliagulk", was "bewaldeter Hügel" bedeutet. Das Gebiet ist bekannt für die Entdeckung einer Reihe von Goldnuggets.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Custer

Stadt Süddakota
verknüpft
Custer Custer ist eine Stadt im Custer County im US-Bundesstaat South Dakota. Die Bevölkerung war 1.987 bei der Volkszählung 2010. Es ist die Kreisstadt des Custer County.
#Ort #Entity #Stadt
Mehr

Harrismith

Stadt in Südafrika
verknüpft
Harrismith Harrismith ist eine große Stadt in der Provinz Freistaat in Südafrika. Es wurde nach Sir Harry Smith, einem britischen Gouverneur der Kapkolonie aus dem 19. Jahrhundert, benannt.
#Stadt #Ort #Entity
Mehr

John C Vaughn

Politiker
verknüpft
John C Vaughn John Crawford Vaughn war ein konföderierter Kavallerieoffizier aus East Tennessee. Er diente im mexikanisch-amerikanischen Krieg, wurde im kalifornischen Goldrausch prospektiert und nahm an Schlachten des amerikanischen Bürgerkriegs, darunter First Manassas, Vicksburg, Piedmont und Saltville, teil.
#Person #Entity
Mehr

Todd Webb

Fotograf
verknüpft
Todd Webb Todd Webb war ein US-amerikanischer Fotograf, der vor allem durch das Dokumentieren des Alltags und der Architektur in Städten wie New York City, Paris und dem amerikanischen Westen bekannt war.
#Person #Entity
Mehr

Bearpaw River

Fluss in Alaska
verknüpft
Bearpaw River Der Bearpaw River ist ein 55 Meilen langer Zufluss des Kantishna River in Zentralalaska in den Vereinigten Staaten. Variantennamen sind Ch'edraya 'No', Ch'edzaaye 'No', Ch'edzaaye 'No', Hutl'ot und Ch'idraya 'No'.
#Entity #Wasser & mehr #Ort #Touristenattraktion #Fluss

Cracow

Ort in Australien
verknüpft
Cracow Krakau ist eine Goldminenstadt im australischen Bundesstaat Queensland im Verwaltungsbezirk Banana Shire. Die Stadt liegt an der Theodore-Eidsvold-Straße, 485 Kilometer nordwestlich der Hauptstadt Brisbane.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

FAQ

krarco1984 Wie ist der richtige Artikel von Goldrauschstadt? der
rcoarsa1993 Was bedeutet Goldrauschstadt in Englisch? gold rush town