Raoul - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: Raoul
Typ: Eigenname
Silbentrennung: Ra•oul
Auch zu sehen: : RAOÚL, Raoúl

Raoul Definition

Bedeutung - Raoul

[1] Oper von Gershon Kingsley: Raoul ist eine Oper in zwei Akten von Gershon Kingsley mit einem Libretto von Michael Kunze. Sie behandelt das Leben des schwedischen Diplomaten Raoul Wallenberg, der gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in Budapest mit Hilfe von Schutzpässen tausende von Ju   [2] : Raoul ist ein von der Volkszählung ausgewiesener Ort in Habersham County, Georgia, USA. Bei der Volkszählung von 2010 wurde eine Bevölkerungszahl von 2.558 registriert, nach 1.816 bei der Volkszählung von 2000.   [3] Fiktiver Charakter:  

Raoul Wiki

de
Raoul
zh
魯爾
ru
Рауль
it
Raoul
fr
Raoul
en
Raoul
sv
Raoul
nl
Raoul (voornaam)
la
Radulphus
ko
라울
ja
ラウル
he
ראול
et
Raoul (eesnimi)
br
Raoul

Verknüpfte Begriffe

Raoul Bova

Filmschauspieler
verknüpft
Raoul Bova Raoul Bova ist ein italienischer Filmschauspieler und Fotomodell.
#Person #Entity
Bild-Author:PIETRO COCCIA / GRANATA IMAGES (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-4.0 Original

Jean Rochefort

Schauspieler
verknüpft
Jean Rochefort Jean Raoul Robert Rochefort war ein französischer Schauspieler. Er spielte in 160 Filmen mit, überwiegend in Komödien und Dramen.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Raoul Trujillo

Schauspieler
verknüpft
Raoul Trujillo Raoul Trujillo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Tänzer und Choreograf indianischer Abstammung.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Das Geheimnis des Fahrradhändlers

Film 2019
verknüpft
Das Geheimnis des Fahrradhändlers
#CreativeWork #Film #Entity

Raoul Duke

Fiktiver Charakter
verknüpft
Raoul Duke Raoul Duke ist der fiktive Charakter und Antiheld, der auf Hunter S. Thompson in seinem autobiografischen Roman Fear and Loathing in Las Vegas basiert. Das Buch wurde ursprünglich unter dem Namen Raoul Duke geschrieben.
#Entity

Max Steiner

Komponist
verknüpft
Max Steiner Maximilian Raoul Walter „Max“ Steiner war ein österreichisch-amerikanischer Komponist, der zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Filmmusikkomponisten der Kinogeschichte zählt und auch als „Vater der Filmmusik“ beschrieben wird.
#Person #Entity

Ara Parseghian

Trainer
verknüpft
Ara Parseghian Ara Raoul Parseghian war ein amerikanischer American-Football-Trainer armenisch-französischer Herkunft. Nach Trainerstationen an der Miami University und an der Northwestern University fungierte er von 1964 bis 1974 als Head Coach der University of Notre Dame, mit der er in den Jahren 1966 und 1973 die nationale Meisterschaft der NCAA gewann.
#Entity #Person

Raoh

Fiktiver Charakter
verknüpft
Raoh Raoh ist eine fiktive Figur in der Fist of the North Star-Manga-Reihe von Buronson und Tetsuo Hara. Er ist der älteste von vier ehrenamtlichen Brüdern, die in der alten Mordkunst von Hokuto Shinken ausgebildet wurden.
#Entity

Kwame Raoul

Rechtsanwalt
verknüpft
Kwame Raoul Kwame Raoul ist ein amerikanischer Anwalt und Politiker, der seit 2019 der 42. Generalstaatsanwalt von Illinois ist. Er ist Mitglied der Demokratischen Partei. Raoul vertrat den 13. Bezirk im Senat von Illinois von 2004 bis 2019.
#Entity #Person
Mehr

Raoul Island

Insel in Neuseeland
verknüpft
Raoul Island Raoul Island ist die größte und – abgesehen von den nordöstlichen Nebeninseln Nugent Island und Napier Island – nördlichste der neuseeländischen Kermadecinseln.
#Entity #Ort
Mehr

Raoul Petretta

Fußballspieler
verknüpft
Raoul Petretta Raoul Petretta ist ein italienischer Fussballspieler. Er spielt seit Februar 2017 in der ersten Mannschaft des FC Basel sowie für dessen U-21-Mannschaft.
#Entity #Person

Raoul Vicomte de Chagny

Fiktiver Charakter
verknüpft
Raoul Vicomte de Chagny Raoul, Vicomte de Chagny ist eine fiktive Figur und einer der Protagonisten von Gaston Lerouxs Roman Das Phantom der Oper von 1910.
#Entity

Phrasen mit "Raoul"

Mehr
Mehr