Gebläseluft - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Gebläseluft
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -gebläseluft aber mit einem anderen Artikel: -1
Kategorien: HüttenwesenLuftfahrtMetallurgiePhysik
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Gebläseluft Wiki

de
Gebläseluft

Verknüpfte Begriffe

Ausbruch des Eyjafjallajökull 2010

Ereignis
verknüpft
Ausbruch des Eyjafjallajökull 2010 Die Ausbrüche von Eyjafjallajökull im Jahr 2010 waren vulkanische Ereignisse in Eyjafjallajökull in Island, die, obwohl sie für Vulkanausbrüche relativ klein waren, im April 2010 anfangs sechs Tagen eine enorme Unterbrechung der Luftfahrt durch West- und Nordeuropa verursachten Der Ausbruch wurde im Oktober 2010 offiziell für beendet erklärt, als der Schnee auf dem Gletscher nicht schmolz.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Steinel

Unternehmen
verknüpft
Steinel Die Steinel Vertrieb GmbH ist ein international agierendes, familiengeführtes Elektronik-Unternehmen mit Hauptsitz in Herzebrock-Clarholz, Nordrhein-Westfalen.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Chiron Werke

Unternehmen
verknüpft
Chiron Werke Die Chiron-Werke GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Metall- und Maschinenbau-Industrie und gehört zu den größten und bedeutendsten Unternehmen in Tuttlingen. Früher stellten die Chiron-Werke die unterschiedlichsten Waren, wie z. B. chirurgische Instrumente, Autos oder Druckluftgeräte her. Heute ist das Unternehmen auf das Maschinenbau- und CNC-Segment spezialisiert.
#Konzern #Entity #Organisation

Patrol Air Cushion Vehicle

 
verknüpft
Patrol Air Cushion Vehicle Das Patrol Air Cushion Vehicle, auch als Air Cushion Vehicle in der Armee und in der Küstenwache bekannt, war ein Luftkissenfahrzeug der United States Navy und der US Army, das während des Vietnamkriegs zwischen 1966 und 1970 als Patrouillenboot in sumpfigen und flussigen Gebieten eingesetzt wurde gebaut, drei für die Armee und drei für die Marine.
#Entity
Mehr

Sandoz

 
verknüpft
Sandoz Sandoz ist ein Teilkonzern des Pharmakonzerns Novartis mit Sitz in Holzkirchen, der die gesamten Generikaaktivitäten der Novartis-Gruppe bündelt.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

FAQ

terlop0 Gebläseluft Artikel im Duden? die
adater0 Wie schreibt man Gebläseluft in Englisch? blast