MdL - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: MdL
Typ: Abkürzung
Silbentrennung: MdL

MdL Wiki

Mitglied des Landtages (MdL) ist die amtliche Bezeichnung für einen Abgeordneten im Parlament eines der Flächenländer der Bundesrepublik Deutschland bzw. historisch des Deutschen Reichs. Landtagsabgeordneter ist eine weitere Bezeichnung. Das Mandatskürzel wird vor oder als sogenannter Namenszusatz hinter den Nachnamen gesetzt. Die österreichische Entsprechung in den Parlamenten der Bundesländer ist LAbg. Mehr lesen

Synonyme für "MdL"

Wort Synonyme
MdL Landtagsabgeordneter
MdL Mitglied des Landtages

MdL openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Mazagon Dock Shipbuilders Limited

Werft
verknüpft
Mazagon Dock Shipbuilders Limited Mazagon Dock Shipbuilders Limited ist eine führende Werft in Indien. Sie hat ihren Sitz in Mumbai im Bundesstaat Maharashtra.
#Konzern #Organisation #Entity

 

Lied
verknüpft
#Entity

 

Unternehmen
verknüpft
MDLIVE ist ein Anbieter von Telemedizin. Das Unternehmen bietet Patienten, Krankenkassen, Gesundheitssystemen und selbstversicherten Arbeitgebern Zugang zu niedergelassenen Ärzten, Kinderärzten und zugelassenen Therapeuten.
#Entity #Konzern #Organisation
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: pd Original

Richard Mdluli

Polizeibeamter
verknüpft
Richard Mdluli Generalleutnant Richard Naggie Mdluli war von 2009 bis 2012 Leiter des Geheimdienstes für Polizeikriminalität in Südafrika. Er wurde durch Chris Ngcobo ersetzt. Er wurde am 17. Januar 2018 aus dem südafrikanischen Polizeidienst entlassen. 30.
#Person #Entity

Innocent Mdledle

Fußballspieler
verknüpft
Innocent Mdledle Innocent Mdledle ist ein südafrikanischer Fußballspieler.
#Entity #Person

 

 
verknüpft
#Entity #Organisation #Konzern

 

Ereignis
verknüpft
#Entity #Veranstaltung

Myotonic Goat

Tierrasse Hausziege
verknüpft
Myotonic Goat Die Myotonic Goat oder Fainting Goat ist eine Hausziegenrasse aus den Vereinigten Staaten. Aufgrund der Erbkrankheit Myotonie verfällt sie bei Gefahr in Schreckstarre.
#Entity

Zac Poor

Sänger
verknüpft
Zac Poor Zac Poor ist ein amerikanischer Singer / Songwriter aus Los Angeles, Kalifornien, der Anfang 2010 mit seiner EP "Let's Just Call it Heartbreak", einer Zusammenarbeit mit dem Glee-Produzenten Adam Anders, erstmals in der Musikszene auftrat.
#Person #Entity

MDLR Airlines

Fluggesellschaft
verknüpft
MDLR Airlines MDLR Airlines war eine indische Fluggesellschaft mit Sitz in Delhi.
#Entity #Organisation #Airline #Konzern
Mehr

Membathisi Mdladlana

Politiker
verknüpft
Membathisi Mdladlana Membathisi Mdladlana ist eine südafrikanische Politikerin. Er ist seit November 2012 der südafrikanische Botschafter in Kanada.
#Entity #Person

 

Unternehmen
verknüpft
MDLinx ist ein internetbasierter Dienst für Ärzte und medizinisches Fachpersonal der M3 USA Corporation. Es bietet Ärzten und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe die Möglichkeit, mit akademischer Literatur auf dem Laufenden zu bleiben.
#Organisation #Konzern #Entity
Mehr