Wim - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: Wim
Typ: Eigenname
Silbentrennung: Wim
Auch zu sehen: : WIM, WiM

Wim Wiki

de
Wim
en
Wim
nl
Wim
ja
ウィム

Verknüpfte Begriffe

Wimbledon Championships

Tennisturnier
verknüpft
Wimbledon Championships Als Wimbledon Championships wird das älteste und prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt bezeichnet. Ab Anfang Juli werden in Wimbledon, einem Stadtteil von London, jedes Jahr zwei Wochen lang die Lawn Tennis Championships ausgetragen.
#Entity #SportsOrganisation #Organisation
Bild-Author:Flappiefh (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Wimbledon Championships 2019

Veranstaltungsturnier
verknüpft
Wimbledon Championships 2019 Die 133. Wimbledon Championships waren das dritte von vier Grand-Slam-Turnieren der Saison, den am höchsten dotierten Tennisturnieren. Sie fanden vom 1. bis 14. Juli 2019 in London statt. Ausrichter war der All England Lawn Tennis and Croquet Club. Titelverteidiger im Einzel waren Novak Đoković bei den Herren sowie Angelique Kerber bei den Damen.
#Entity #Veranstaltung

Psycho

Film 1960
verknüpft
Psycho Psycho ist ein US-amerikanischer Spielfilm von Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1960. Der für vier Oscars nominierte Film gilt als eines seiner zentralen Werke und ist ein Klassiker des amerikanischen Kinos.
#Entity #CreativeWork #Film
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Wimdu

Unternehmen
verknüpft
Wimdu Wimdu, powered by HomeToGo, ist eine Online-Plattform für die Buchung von Unterkünften. Die Website durchsucht Angebote von über 600 Anbietern, darunter Vrbo, Airbnb und Booking.com.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Wimpy

Restaurant
verknüpft
Wimpy Wimpy ist eine internationale Kette von Fast-Food-Hamburgerrestaurants, die ursprünglich aus den USA stammt, den Unternehmenssitz später nach Großbritannien verlagerte und nun im Besitz des südafrikanischen Unternehmens Famous Brands ist.
#Entity #Restaurant #Organisation #Konzern
Mehr

Wimperkugel

Alge
verknüpft
Wimperkugel Volvox ist eine Gattung mehrzelliger Grünalgen aus der Klasse der Chlorophyceae, die im Süßwasser leben. Die einzelnen Zellen von Volvox ähneln einzelligen Grünalgen, daher gilt Volvox als ein Organismus nahe der Schwelle von der Ein- zur Mehrzelligkeit.
#Entity
Mehr

Wimereux

Gemeinde in Frankreich
verknüpft
Wimereux Wimereux ist eine französische Gemeinde und ein Badeort mit 6795 Einwohnern in der Nähe von Boulogne-sur-Mer im Département Pas-de-Calais in der Region Hauts-de-France.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Wimpertierchen

 
verknüpft
Wimpertierchen Die Wimpertierchen sind einzellige Eukaryoten, die im Süßwasser, Meer und Boden vorkommen und deren Zelloberfläche ganz oder teilweise von Wimpern bedeckt ist, die zur Fortbewegung und zum Herbeistrudeln von partikulärer Nahrung dienen.
#Entity
Mehr

WIMA

 
verknüpft
WIMA WIMA Spezialvertrieb elektronischer Bauelemente ist einer der letzten deutschen Hersteller von passiven elektronischen Bauelementen, speziell von Kunststoff-Folienkondensatoren, Papier-Funkentstörkondensatoren und Doppelschicht-Kondensatoren.
#Entity #Organisation
Mehr

Wimauma

 
verknüpft
Wimauma Wimauma ist ein census-designated place im Hillsborough County im US-Bundesstaat Florida mit 6373 Einwohnern.
#Entity #Ort
Mehr

Wimbledon Championships 2018

Veranstaltungsturnier
verknüpft
Wimbledon Championships 2018 Die 132. Wimbledon Championships waren das dritte von vier Grand-Slam-Turnieren der Saison, den am höchsten dotierten Tennisturnieren. Es fand vom 2. Juli bis 15. Juli 2018 in London statt. Ausrichter war der All England Lawn Tennis and Croquet Club. Titelverteidiger im Einzel waren Roger Federer bei den Herren sowie Garbiñe Muguruza bei den Damen.
#Entity #Veranstaltung

 

 
verknüpft
Wimbledon ist ein Stadtteil von London. Er gehört zum Bezirk London Borough of Merton in Greater London und liegt rund elf Kilometer südwestlich des Charing Cross im Stadtzentrum.
#Entity #Touristenattraktion #Ort
Mehr

Phrasen mit "Wim"

Mehr