Don Quijote - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: Don Quijote
Silbentrennung: Don Qui•jo•te

Don Quijote Definition

Bedeutung - Don Quijote

[1] Unternehmen: K.K. Don Quijote ist ein japanischer Discounter mit Unternehmenssitz in Meguro, Tokio, der 1980 von Takao Yasuda gegründet wurde.   [2] Raumsonde: Don Quijote war eine vorgeschlagene unbemannte Raumfahrtmission der ESA. Sie sollte als Wegbereiter für mögliche Missionen dienen, deren Ziel die Ablenkung der Flugbahn eines Asteroiden und anderer erdnaher Objekte wäre.   [3] Buch von Michail Afanassjewitsch Bulgakow: Don Quijote ist ein Theaterstück nach Cervantes in vier Akten des sowjetischen Schriftstellers Michail Bulgakow, dessen Niederschrift am 18. Dezember 1938 in Moskau abgeschlossen wurde. Am 15. März 1941 hatte das Stück im Leningrader Alexandrinski-Theater   [4] Roman von Miguel de Cervantes: Don Quijote ist die allgemeinsprachliche Bezeichnung für den spanischsprachigen Roman El ingenioso hidalgo Don Quixote de la Mancha von Miguel de Cervantes, übersetzt Der sinnreiche Junker Don Quijote von der Mancha, und gleichzeitig der Name des Protagon   [5] Fiktiver Charakter:   [6] Fernsehprogramm:   [7] Musikalbum von Léon Minkus:  

Don Quijote Wiki

de
Don Quijote
Don Quijote [ˈdoŋ kiˈxɔte
Author: רנדום
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Don Quijote [ˈdoŋ kiˈxɔte] ist die allgemeinsprachliche Bezeichnung für den Roman El ingenioso hidalgo Don Quixote de la Mancha von Miguel de Cervantes, übersetzt Der sinnreiche Junker Don Quijote von der Mancha, und gleichzeitig der Name des Protagonisten. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Don Quijote

Roman von Miguel de Cervantes
verknüpft
Don Quijote Don Quijote ist die allgemeinsprachliche Bezeichnung für den Roman El ingenioso hidalgo Don Quixote de la Mancha von Miguel de Cervantes, übersetzt Der sinnreiche Junker Don Quijote von der Mancha, und gleichzeitig der Name des Protagonisten.
#Book #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Don Quijote

Unternehmen
verknüpft
Don Quijote K.K. Don Quijote ist ein japanischer Discounter mit Unternehmenssitz in Meguro, Tokio, der 1980 von Takao Yasuda gegründet wurde.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author:Kakidai (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Don Quijote

Raumsonde
verknüpft
Don Quijote Don Quijote war eine vorgeschlagene unbemannte Raumfahrtmission der ESA. Sie sollte als Wegbereiter für mögliche Missionen dienen, deren Ziel die Ablenkung der Flugbahn eines Asteroiden und anderer erdnaher Objekte wäre.
#Entity

Don Quijote von der Mancha

Fernsehserie
verknüpft
Don Quijote von der Mancha Die Geschichte des Don Quijote von der Mancha ist ein vierteiliger Fernsehfilm aus dem Jahre 1965, der unter Federführung des Produzenten Walter Ulbrich und Henry Deutschmeister als deutsch-französische Koproduktion entstand.
#TVSeries #Entity

Don Quijote de Orson Welles

Film 1992
verknüpft
Don Quijote de Orson Welles
#Film #Entity

Don Quichotte

Fiktiver Charakter
verknüpft
Don Quichotte
#Entity
Mehr

Don Quijote

Fernsehprogramm
verknüpft
Don Quijote
#Entity #TVSeries

Flughafen Ciudad Real

Flughafen in Spanien
verknüpft
Flughafen Ciudad Real Der Aeropuerto Central Ciudad Real ist ein stillgelegter Verkehrsflughafen im Süden der spanischen Stadt Ciudad Real. Bei seiner Eröffnung im November 2008 war er der erste privat betriebene internationale Flughafen des Landes.
#Entity #Ort #Airport
Mehr

Don Quijote

Buch von Michail Afanassjewitsch Bulgakow
verknüpft
Don Quijote Don Quijote ist ein Theaterstück nach Cervantes in vier Akten des sowjetischen Schriftstellers Michail Bulgakow, dessen Niederschrift am 18. Dezember 1938 in Moskau abgeschlossen wurde. Am 15. März 1941 hatte das Stück im Leningrader Alexandrinski-Theater unter Wladimir Platonowitsch Koschitsch Premiere. Bereits am 27. April 1940 – anderthalb Monate nach dem Tod des Autors – war es im Ostrowski-Theater Kineschma aufgeführt worden.
#Book #Entity

 

Lied
verknüpft
#Entity

 

Lied von Brujeria
verknüpft
#Entity

 

Lied von Rocío Dúrcal
verknüpft
#Entity

FAQ

rcoina1991 Wie ist die genaue Bedeutung von Don Quijote in English? Don Quixote