zurück- - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: zurück-
Typ: Präfix
Silbentrennung: zu•rück-
Auch zu sehen: : Zurück-

Verknüpfte Begriffe

Breakthrough Zurück ins Leben

Film 2019
verknüpft
Breakthrough   Zurück ins Leben Breakthrough ist ein amerikanischer christlicher Dramafilm von 2019, der von Roxann Dawson inszeniert und von Grant Nieporte nach dem christlichen Buch The Impossible geschrieben wurde.
#Entity #CreativeWork #Film

 

Film 2019
verknüpft
A Dog's Journey ist ein amerikanischer Komödienfilm von 2019, der von Gail Mancuso inszeniert und von W. Bruce Cameron, Cathryn Michon, Maya Forbes und Wally Wolodarsky geschrieben wurde.
#Entity #CreativeWork #Film

Zurück in die Zukunft

Film 1985
verknüpft
Zurück in die Zukunft Zurück in die Zukunft ist eine Science-Fiction-Filmkomödie des Regisseurs Robert Zemeckis, die am 3. Juli 1985 in die amerikanischen und am 3. Oktober 1985 in die deutschen Kinos kam. Das Drehbuch schrieben Robert Zemeckis und Bob Gale. Der Film stellt den ersten Teil der Zurück-in-die-Zukunft-Trilogie dar.
#Entity #CreativeWork #Film
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück

Film 2004
verknüpft
Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück ist ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm von DreamWorks SKG und bildet die Fortsetzung des Animationsfilms Shrek – Der tollkühne Held aus dem Jahr 2001. Am 1. Juli 2004 lief er in den deutschen Kinos an. Seine Fortsetzung Shrek der Dritte startete am 21. Juni 2007 in Deutschland.
#Film #Entity

Das Imperium schlägt zurück

Film 1980
verknüpft
Das Imperium schlägt zurück Das Imperium schlägt zurück ist ein US-amerikanischer Space-Opera-Film aus dem Jahr 1980 und ist der zweite Spielfilm und die fünfte Episode der Star-Wars-Saga, welche die Fortsetzung von Krieg der Sterne darstellt.
#Entity #CreativeWork #Film
Mehr

Rings

Film 2017
verknüpft
Rings Rings ist ein US-amerikanischer Horrorfilm, der unter der Regie von F. Javier Gutiérrez gedreht wurde. Produzenten waren Laurie MacDonald und Walter Parkes. Das Drehbuch schrieben David Loucka, Jacob Estes und Akiva Goldsman. Es handelt sich um eine Fortsetzung des Films Ring aus dem Jahr 2002.
#Entity #Film
Mehr

Zurück in die Zukunft

Filmreihe
verknüpft
Zurück in die Zukunft Zurück in die Zukunft ist der Name einer Science-Fiction-Film-Trilogie aus den Jahren 1985, 1989 und 1990. In allen drei Filmen führte Robert Zemeckis Regie. Die Trilogie zeigt die Zeitreisen des Jugendlichen Marty McFly und seines Freundes Dr. Emmett L. „Doc“ Brown zwischen den Jahren 1885 und 2018. Die drei Teile sind: Zurück in die Zukunft Zurück in die Zukunft II Zurück in die Zukunft III Der erste Teil war zunächst als Einzelfilm geplant. Das offene Ende, das später den Übergang zu Teil 2 bildete, war eher scherzhaft gedacht. Erst der kommerzielle Erfolg führte zu den zwei Fortsetzungen.
#Entity #FilmSeries
Mehr

Volver – Zurückkehren

Film 2006
verknüpft
Volver – Zurückkehren Volver – Zurückkehren ist ein tragikomischer Spielfilm des spanischen Regisseurs Pedro Almodóvar. Er beruht auf einem Originaldrehbuch Almodóvars und wurde vom Filmstudio El Deseo S.A. produziert. Der Film startete am 17.
#Entity #Film

Auf Entzug – Zurück ins Leben

Fernsehprogramm
verknüpft
Auf Entzug – Zurück ins Leben Intervention ist eine amerikanische Dokumentarfilmserie, die am 6. März 2005 bei A & E Premiere hatte. Es folgt ein / zwei Teilnehmer, die abhängig oder süchtig sind, in Erwartung einer Intervention von Familie und / oder Freunden dokumentiert.
#TVSeries #Entity

Der Hobbit Smaugs Einöde

Film 2013
verknüpft
Der Hobbit  Smaugs Einöde Der Hobbit: Smaugs Einöde ist ein US-amerikanisch-neuseeländischer Fantasyfilm des Regisseurs Peter Jackson und der zweite Teil einer dreiteiligen Verfilmung des Romans Der Hobbit von J. R. R. Tolkien aus dem Jahr 1937. Er ist die Fortsetzung von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise.
#Entity #Film

 

 
verknüpft
#Entity #Book

Zurück

Musikalbum von Die Perlen
verknüpft
Zurück
#Entity #MusicAlbum